Seiten

Mittwoch, Januar 19

Berlin Fashion Week 19/1/2011-22/1/2011

So finally i have time again for my blog. I was ill since days and have had so much to do ^__°. Actually my girlfriend and i wanted to go to Berlin for Fashion Week last day but by some private reasons i couldn't go there with her, it's really pity ^__° and we have some invitations which we should giveaway in time but now it's too late, i think =.='.

So here are the official shows of Fashion Week Berlin
_________________
So, endlich habe ich wieder Zeit mich mal hier wieder zurück zu melden. Seit paar Tagen bin ich krank und außerdem habe ich alle Hände voll zu tun in den letzten Tagen. Wie geplant wollten meine Freundin und ich gestern nach Berlin fahren zum Fashion Week, aber da ist was Privates inzwischen gekommen, konnte ich dann nicht mehr hinfahren was ich bisschen schade finde ^___°  und wir hätten ein paar offizielle Einladungen von ein paar Shows weitergegeben können, aber ich glaube jetzt ist es bisschen schon spät -.-.

Hier habe ich den offizielle Plan von den Shows.
Heute um 10 Uhr zeigte das belgische Designer Duo A.F Vandevorst erstmals seine Zweitlienine in Berlin. Um 14Uhr stellten Eva & Bernhard im Humboldt Caree ihre Kollektion vor. Am Nachmittag folgten die Schauen von Dimitri, Patrick Mohr, Lala Berlin sowie Escada Sport ... Am Abend ist der exklusiven Fashion Night von Mercedes-Benz & VOUGE im Borchardt. Ich habe mich persönlich auf den Shows von A.F Vandevorst, Dimitri und Patrick Mohr sehr gefreut ^___°



A.F. Vandevorst: Herbst/ Winter 2011


Flowing Fabrics with leather application in dusky pink, puce, black, the models wear their hair across their faces: a very self confident Look and a very attractive attitude
___________

Fließende Stoffe mit Lederapplikationen in Altrosa, Braunrot, tiefem Schwarz, die Models mit Haaren über dem Gesicht: ein selbstbewusster Look und eine verführerische Attitüde.

Source: Vouge.de

Kommentare:

  1. following you dear:) thnx for the sweet comment:)

    hoep you will follow back:)x

    http://inablondeworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist doof! D:
    Wenn ich nicht auf Kursfahrt gehen würde, würde ich dich frage, ob ich sie haben könnte. xD
    Aber mein Freund bettelt die ganze Zeit, dass ich dich fragen soll.

    AntwortenLöschen
  3. Aber im Sommer ist ja wieder. :) Da versuch ich auch selbst mal an Einladungen zu kommen. Habs diesmal gar nicht erst versucht, weil ich wegen der Schule eh keine Zeit hab.
    Sag mal, bist du das auf den Fotos bei Fashion Whispers lookbook? x)

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, wär echt toll! :)
    Ups, hab mich vertan. Ich meinte Nam Nguyen!
    Aber das bist du doch oder? xD
    In welcher Klasse bist du denn?

    AntwortenLöschen