Seiten

Samstag, Februar 12

My Jewelry Art

Kommentare:

  1. wow! sieht großartig aus :) hast du das selbst gemacht? schätze mal ja ...
    verfolge dich schon länger und du hast echt total gute posts! xo

    AntwortenLöschen
  2. der Reißverschlussring ist echt geil, woher hast du den?

    AntwortenLöschen
  3. du bist so kreativ! Sieht echt toll aus =)

    AntwortenLöschen
  4. die idee mit der zeichnig ist ja toll!! :D

    AntwortenLöschen
  5. danke danke :D

    na ich warte ja jetzt nur noch auf die nächste Kollektion, alle Röcke bitte schon vorher reserviert ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast so viele schöne Sachen! Die Komposition der Accessoires mit der Zeichnung ist toll. Der Audrey-Hepburn Ring! <:

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Idee total! Thumbs up! (Y) :) So viele Assecoires muss man erstmal besitzen ... ♥

    AntwortenLöschen
  8. woaaaaa du hast soo viele schöne ringe!! *__* ich hätte auch gerne mehr, leider sind mir alle immer zu groß :/
    Marilyn

    AntwortenLöschen