Seiten

Sonntag, März 27

Colorblocking

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende :) Ich hatte einfach zu viel zu tun und keine Zeit zu bloggen T_T Bei facebook habe ich vor paar Tagen einen neuen Look von mir gepostet und hier zeige ich euch den noch mal im Ganzen :)
Ich weiß, die Farbe ist nicht alltagstauglich aber ich wollte nur einfach was Neues ausprobieren :) mit Hilfe der Jacke falle ich ja nicht so auf ^__^. Der Rock habe ich auch noch mal für mich genäht :)
__________________
I hope you all have had a nice weekend :) I was so busy and so i didn't have time to blogging T_T. I posted my new look at facebook for about 3 days and now i want to show you the whole outfit :)
This colours are not for the everyday life but i just wanted to try something new and so i played with the mixing of this colours ^__^. With the jacket i was not attracted attention from the other people on the street :) and i made this skirt for my own, too.
Shirt: Love Store Hanover
Skirt: Self-made
Tights: H&M
Shoes: Asos
Jacket: Miss Selfridge

*Love*

Lini

Kommentare:

  1. du siehst so hübsch aus, ganz tolles outfit :) ich liebe diesen mantel!

    AntwortenLöschen
  2. The skirt is amazing! Great outfit xx

    AntwortenLöschen
  3. Ja dort ist es ist sehr süß und man fühlt sich wie zu Hause :)
    Ich wusste gar nicht wo ich bei dir zuerst gucken soltte. Ich denke sofort an den Sommer,wenn ich das Outfit betrachte :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Outfits sind immer so kreativ!! :D
    Die Jacke ist so super!! Und die Strumpfhose wollte ich mir auch holen, weil meine kaputt ist. T__T

    AntwortenLöschen
  5. Wow, you are so colorful! I love the green, yellow and pink together! I also love the vertical stripes on your tights :) so adorable.

    - Meanz (Koi Story)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöner Blog : )
    Wir sind begeistert und lieben deinen Style.

    Sind jetzt ein offizieller neuer "follower"

    Wär toll wenn du auch mal bei uns vorbeischaust.


    xoxo magdalena und noelle.

    http://the-second-face.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Lovely pictures! I like your blog! Kiss xxx
    http://Marieblogueuse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. this look is so cute! love the colors <3


    http://www.mischeldoublew.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. this is so cute!!! love it!!

    http://imjustmefashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. omg i love your blouse <3 super cute outfit and photos!!

    AntwortenLöschen
  11. Wow....Adore the colour combination!!GReat outfit indeed..:)

    xxx

    Angie

    P.S:http://chasingkitesbyangie.blogspot.com
    Don't bother to pass by anytime..:)

    AntwortenLöschen
  12. Your pink coat, love it! Awesome outfit :)

    AntwortenLöschen
  13. wooow, all outfit is great, i like coat a lot!

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind voll cool! Du siehst wieder einmal mehr total bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  15. I complete love how you take seemingly uncomplimentary colors and blend them together so well.

    Beautiful!

    Love

    Tashrin
    Twitter - @ishrattrishna

    AntwortenLöschen
  16. I totally remember hyping this on Lookbook! Its you! ^___^
    thank you so much for visiting and commenting on my blog.
    I can so relate with your style.
    You have such an exotic look. I love it.

    xx

    AntwortenLöschen
  17. wooooooow' das ist so ein wunderschönes outfit .. =*

    AntwortenLöschen