Seiten

Mittwoch, März 2

Winter Sunset Forest

The weather was so beautiful, so i was totally in the shopping-mood today ^__^. And it was very successful => happy :D. I will show you them later :) Now it's my outfit for today.

Da das Wetter so schön war, hatte ich heute wieder Lust zu shoppen ^__^. Und war sehr erfolgreich :D . Naja, die Sachen werde ich demnächst noch zeigen :) Aber erstmal mein Outfit von heute (ja, ich habe noch eine Jacke an ^__^)

Scarf: Gift
Blazer: Zara
Dress: Vintage
Bag: Vintage
Oxfort Shoes: Asos
Morgen werden mein Freund und ich die Cebit besuchen. Ich verstehe nicht so viel von Technik T_T aber dafür mein Freund. Der guckt gerade die Premiere von IPad 2 oder so T_T und redet nicht mit mir :D. Auf jeden Fall werde ich morgen sehr viel Spaß haben, wenn das Wetter auch so sonnig wie heute wird ^__^. Wünsche ich euch noch eine schöne Woche.

Tomorrow my boyfriend and i will visit the Cebit. I dont understand so much of those stuff but my boyfriend does :D. He's watching the premiere of IPad II now ( i think @.@) and doesn't talk to me ^__^. Anyway i hope we'll have so much of fun when the weather will be so nice like today. Wish you all have a nice week.


Love you allll

Lini

Kommentare:

  1. Hahaha das mit deinem Freund ist so süß! x)
    Tolles Outfit mal wieder. Das Kleid, woaah. Der Stoff ist sooo schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir so vorgenommen aufzuhören! aber ich schaffs einfach nicht x)
    achso? :D bei wem denn?

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Kleid!!! Und der Schal... Du siehst sooo hübsch aus!!!

    Ok, ich denke, sobald ich mal zum Scannen komme, könnte ich die Zeichnungen ja hochladen... Vielen Dank, ich werds mir überlegen!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit :)
    Die Cebit ist bestimmt total interessant und cool.
    Außerdem kann man da viel Gratiszeug abstauben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Auf die CEBIT wollte ich auch schon immer, seit ich mein erstes Handy bekommen habe. HAHA

    Deine Schuhe sind wundervoll! Wil mir auch bald ein Paar Lack Budapester/Oxfords holen.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit! Mir wäre es definitiv zu kalt :)

    AntwortenLöschen
  7. Great outfit, i really love the shoes by the way :)

    http//dressingfiyah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle bilder, besonders natürlich das auf dem zu so zauberhaft den boden unter den füßen verlierst :-)

    AntwortenLöschen
  9. wow, du hast es so schön kombiniert! <3 schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  10. You look amazing with that dress dear! xx

    AntwortenLöschen
  11. i just adore your styl, your blog is amazing, i'm your new follower :)

    lots of love :)

    AntwortenLöschen
  12. die kombi gefällt mir einfach total gut! und ich liebe deine schuhe :)

    AntwortenLöschen
  13. loove the dress!!!xxx

    www.zscloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. aah, die von laura? :D
    ich hät sie so gern gehabt! aber leider hab ich minifüße.
    stehen dir aber sicher gut!

    AntwortenLöschen
  15. mir gefallen tasche und kleid
    und außerdem finde ich deinen blog total gut! <3
    viele liebe grüße

    http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. MEGA süße Kleidchen !
    Like youre Blog! ;)

    Gegenseitig verfolgen?

    LoveLaura

    AntwortenLöschen
  17. du siehst einfach nur bezaubernd aus <3
    mag deinen blog sehr!

    schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst?!

    AntwortenLöschen
  18. Bezaubernde Fotos und ein tolles Outfit!

    http://readingabadromance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Deine Fotos erinnern mich an den Frühling! Total hübsch :>

    AntwortenLöschen
  20. Love that dress ! and your snood too, you're so lovely :)

    xx, Leah.

    http://hapiness-love-music.blogspot.com/

    AntwortenLöschen