Seiten

Sonntag, Mai 1

Feeling rapeseed

Ich freue mich riesig, dass es wieder Raps - Season ist ^___^. Ich finde aber schade, dass die Blumen nur für kurze Zeit halten und dann geht dieser wunderschöne Augenblick wieder vorbei T_T. So habe ich heute mit meiner Schwester verabredet, um ein paar Bilder davon zu machen und damit diesen schönen Augenblick nicht zu verpassen >____<. Dafür habe ich auch ein paar neue Kleider besorgt ^___^. Seid gespannt!
Wir haben heute richtig viele Bilder gemacht und deshalb kann ich die heute nicht alle zeigen T_T. Ich werde aber versuchen, die im Laufe der Woche noch alles zu zeigen >____<.
Dieses Kleid ist ein "hausgemachtes" Kleid. Ich habe der Stoff gewählt, weil der schön leicht und fliegt mit dem Wind sehr schön. Die Farbe ist sehr sommerlich und dadurch wird das Sommergefühl verbreitet ^___^. Ich liebe einfach die Leichtigkeit im Sommer ^____^ ( und bestes Dankeschön an meiner Freundin Ánh, die mir bei der Bearbeitung des Kleides geholfen hat :*)
Enjoy die Bilder :* und DANKE SCHÖN für eure lieben Kommentare, die ich in den letzten Tagen bekommen habe :*
_____________________________
I'm really glad about the coming back of rapeseed season ^___^. But it's also pity that the rapeseed flowers can not hold for long time and so this beautiful moments will go away soon. That's why I made an appointment with my sister today and we made some pictures within this beautiful fields >___<. And of course I also have had some new clothes for this shoot ^___^. Be excited !!!
We made so much pictures for today that's why i can not update them all for one post T___T. But I will try to post them all in the next few posts @__@.
This dress is a homemade dress ^___^. I chose this fabric because it's very soft, light and flies beautiful  within the wind :D. The color is very summerlike . I just love all this lightly feeling in summer ^___^( and thanks to my girlfriend Anh, who has helped me to do all this dresses :*)
And now, enjoy the pictures and THANKS YOU ALL for the lovely comments I received the last few days. I'm very appreciate that and very happyyyy ( kiss kiss ^___^)

Kommentare:

  1. wow das kleid ist wunderschön :)
    und die bilder sind auch mal wieder super!

    :** magdalena

    AntwortenLöschen
  2. another cute look and pretty floral print

    AntwortenLöschen
  3. wiedermal total tolles Outfit, so toll der Blumenhintergrund♥

    AntwortenLöschen
  4. so so so so so beautiful.... love it so much ( e mún cái đầm đó wa đi )

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wunderschöne Bilder!! Und das Kleid ist sooo schön!!!! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. great dress. Very nice pattern ;)

    AntwortenLöschen
  7. wunder schönes Kleid!

    http://bonnyswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. this is so so amazing! i love your dress and your beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich immer ,wenn du postest. Sieht fast nach Amsterdam aus *__*

    AntwortenLöschen
  10. love your dress, but shoes are amaaazing!

    AntwortenLöschen
  11. Awww, voll schöne Fotos!! :D ich glaub, ich muss auch schnell dort Fotos machen. Einfach wunderschön. Und das Kleid passt so perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  12. Extrem schön die Bilder. Das Kleid ist süß.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Floral is totally great choice! Cute dress!

    Thanks for stopping by...and WELCOME!

    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  14. wow das kleid ist echt unglaublich gut geworden. ich bin heute auch schon an mindestens huuuundert rapsfeldern vorbei gefahren ;)

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. ich hab mich in diese Bilder verliebt! einfach wunderschon <3

    http://mischeldoublew.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. you are so cute! and i love your style and this outfit, you look gorgeous <3

    AntwortenLöschen
  17. e đang năn nỉ mẹ may cho e cái đầm có phần chân váy giống của chị, thích cực kì. bay bay trong gió
    love u, n love ur dress <3

    AntwortenLöschen