Seiten

Samstag, April 16

Red riding hood :)

Ferien!!! Ich bin soooo glücklich ^___^ Endlich kann ich eine ganze Woche lang ausruhen :) Und ab Montag geht es für 3 Tagen nach Amsterdam >.<. Na dann, wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.
Achso, die Bilder habe ich irgendwann in der Woche gemacht. Da ich voll gespannt auf den neuen Film "Red Riding Hood" bin, habe ich meinen Postitel einfach so genannt :) und weil ich auch was Rotes anhatte T_T ( sehr logisch ^__^)
_____________________
It's vacation time!!! I'm so happy ^__^ On Monday I will go to Amsterdam for three days :) I can't wait for it. I hope the weather will be nice ^__^.
This all pictures were made anytime in this week . I just called my title as : "Red Riding Hood" because i'm so excited of this film. I hope this film will be good .
Now on, I hope you guys a very nice weekend and ... see you :*
 
Tights: H&M
Dress: Homemade

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir sehr gut, und sieht super süß aus!
    Ich wünsche dir viel spaß in Amsterdam :) Ich war auch schon mal dort, und finde die Stadt sehr hübsch!
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das Kleid ist soo schön :)

    AntwortenLöschen
  3. the dress is really cute :) you made it yourself? wow ~!!
    love the tights as well lol ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja sehr süßes Kleid und endlich Ferien!
    Oh,Amsterdam will ich auch besuchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wundervoll!
    Amsterdam wird bestimmt toll, wünsche eine spannende Reise! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid hast du super hinbekomment! Sehr großes Talent!

    Und Rot ist sowieso toll, meine absolute Lieblingsfarbe im Moment, leg mir alles möglich in Rot zu (Bläzer, Kleid, Top, Schuhe, ...)

    xoxo' mäggi und noelle.

    AntwortenLöschen
  7. das Outfit ist super und der Titel gefällt mir, will den Film auch unbedingt sehen :)
    Viel Spaß in Amsterdam.
    xx

    AntwortenLöschen
  8. i love your dress ! and the location is soo pretty!:) Oeh. I live pretty close to Amsterdam, hope you have a great time there. I really love Amsterdam myself :)
    And I also really can't wait to see Red Riding Hood. Think it's an awesome movie!

    AntwortenLöschen
  9. seehr schöne Fotos*v*
    Danke für deinen lieben Kommentar :3
    ich freu mich auch über die Ferien aber ich muss jetzt nur für's Abitur lernen ;0;
    Das Kleid ist süß, du siehst so natürlich und hübsch aus :3

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal danke für dein Kommentar! :D
    Das Kleid ist wirklich super süß! Und die Strumpfhose find echt toll! Die Location ist einfach genial! ;)

    lg iSi

    http://www.eyes-of-iSi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. dankesehr :)
    wow deine Bilder wundervoll einfach nur *o*

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist total schön. :)
    Und die Bilder erst (:

    AntwortenLöschen
  13. Schön siehst du aus. :)
    Viel Spaß in Amsterdam!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch gespannt auf den Film :)

    Tolle Bilder!

    ...und viel Spass in Amsterdam!

    AntwortenLöschen
  15. the tights are so cool and the dress cute, it gets so well together ! love it :)

    AntwortenLöschen