Seiten

Donnerstag, Mai 12

Wei Ting Liang- “Reveall- the Inner self”


Für sein Abschlussprojekt hat der taiwanesische Designer Wei Ling Liang die Kollektion „Reveal- the Inner self“ entworfen. Mit einem Video verdeutlichte er seine Idee hinter dieser Kollektion: wir - Menschen - alle kehren irgendwann zu unserem Ursprung zurück. Unsere Hülle wird verfallen und was bleibt ist das Innere selbst. Menschen werden sozusagen wieder geboren!!! Der Film ist sehr gelungen. Es wirkt fast ein wenig unheimlich durch die kühle Atmosphäre und das klinische Weiß. Die Kleider erinnerte mich an Skelette :) die Formen und Schnitte sind sehr interessant. Die Stoffe sind sehr schön und wurden echt gut umgesetzt. Die Frage ist: ob wir uns in Zukunft so kleiden werden? ^___^
______________________________
This is the final collection of the Taiwanese Designer Wei Ling Liang. With an Video he showed his Idea behind this collection: Back to basic! I think the film was very well done. With the cold atmosphere and the white clinical I feel a little bit weird and scary :) The dresses remind me of skeleton, the Silhouette are very interesting and the fabric was very well done, too. The question is: whether we will dress us like this in the future ? ^___^

Kommentare:

  1. Toll!! Das zweite Foto gefällt mir besonders gut!

    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  2. SIeht sehr interessant aus. Aber das VIdeo konnte ich nicht zu Ende schauen. XD War mir zu gruselig. haha

    AntwortenLöschen
  3. i think it's a really pretty collection,. though it looks so much like a collection of Iris van Herpen..

    AntwortenLöschen
  4. ich bin begeistert von der kollektion. sie ist sehr kreativ und modern. der film ist echt atemberaubend^^
    besonders toll fand ich die roten fingernägel, und wie sie dazu inszeniert wurden.

    ich bin immer wieder beeindruckt, welche kollektionen du auswählst, um sie auf deinem blog zu präsentieren..

    <3

    AntwortenLöschen