Seiten

Dienstag, Juni 21

Bloomy

"Besser kopiert als schlecht design" -> diesen Spruch habe ich irgendwo irgendwann gelesen und finde das .. irgendwie auch richtig :) Mal kurz überlegen über die heutige Situation in der Modewelt: man sieht überall fast das Gleiche aber findet auch das Individuelle in jeder Kollektion. Wie jeder Designer das immer wieder schafft ? ^___^ Erstaunlich !!!
Ich habe letztens diesen wunderschönen Stoff auf dem Stoffmarkt gefunden und das Kleid davon ist auch schon fertig. Es geht diesmal um einen neuen Schnitt und dafür brauchte ich Hilfe von einer Bekannte ^___^. Das Problem ist: wo bleibt die Sonne ? Ich kann leider noch keine Bilder von dem Kleid machen ! Es ist einfach kalt in den letzten Tagen -.-". 
_______________________________________
"Rather copy from the best than design the worst" -> I have heard this somewhere and just think:  it's the really true. Just thinking about the real situation in the world of fashion nowadays : you can see everywhere the same things, same design etc. but you also can find the individual in each collection. How can every single designer always make it so well ??? ^___^ just wonderful !!!
I recently bought this fabric at the fabric market and the dress has just finished. It was about a very new cutting so I got a support of my friend ^___^. The problem is: where is the sun ? I just can not make pictures in this weather because it's cold outside -.-". So stay tuned :)

62 Kommentare:

  1. wow, du kanst echt gut malen *_*
    und vielen dank für deinen kommentar :D
    *hehe* x3
    ich hab dich mal ganz beiläufig verfolgt ;D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Did you throw this picture ?? is amazing!! :)

    AntwortenLöschen
  3. wunder wunder wundervoll!! ich liebe deine designs und dein neuer header ist toll! :) <3

    ♥, Peppie

    AntwortenLöschen
  4. amazing :D you're really talented!

    AntwortenLöschen
  5. true story.

    Ich bin schon gepsannt :>

    AntwortenLöschen
  6. ganz ganz toller blog ! ja mit dem individuellem styling stimm ich dir vollkommen zu , plötzlich sind pünktchen in und jeder designer hat sie in seiner kollektion . Ob als kleid , hose oder rock , deswegen stehe ich unheimlich auf DIY sachen , und bin umsogespannter auf dein kleid ;)


    xxx nat

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft! Bin gespannt wie es dann aussieht! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. amazing! : ]
    l ♥ v e it!
    x
    kibear

    AntwortenLöschen
  9. Die Zeichnung ist umwerfend! Ich bin sehr gespannt auf das Kleid ♥

    AntwortenLöschen
  10. woWWWW The dress is amazing, really cute¡

    Good work¡¡¡

    Kisses froma Madrid
    CrisYJavi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toll gezeichnet. :) Sieht super aus. Dann hoffen wir mal auf Sonnenschein. ;)

    AntwortenLöschen
  12. you're so talented ♥

    AntwortenLöschen
  13. thats crazy talent!!
    i love it..

    x0
    annette

    AntwortenLöschen
  14. I can't wait to see the dress you made! xx

    AntwortenLöschen
  15. Du Kreativling :) Mach schnell ein Photo von dem Ergebnis, ich bin gespannt!

    xx

    AntwortenLöschen
  16. dankeschön :) dein blog gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  17. Vielen dank für die Anmerkung:)
    Dein Blog gefällt mir echt gut,
    Follow you

    :)

    AntwortenLöschen
  18. Please share some of your talent to me lol. YOU ARE AMAZING

    AntwortenLöschen
  19. Wow :) Ich bin sprachlos :) Wunderschöne Bilder und Kleider :) Kompliment :)

    Danke für deinen Kommentar :) JO!

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin gespannt :) Sehr schöne Zeichnungen.

    AntwortenLöschen
  21. That is a beautiful drawing :)

    AntwortenLöschen
  22. wowo ICH LIEBE ES!!!!

    you have a new follower!

    kisses from Bayern.

    http://trendrebajas.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  23. ooooh~~ like like like!!!
    die farben sind so toll~~
    eigl find ich so blumenmuster und sowas sind voll für omas xDD
    aber bei dir sieht das immer so toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  24. OMG your sketch is amazing! you are sooo talented!

    hugs and kisses by Mani.

    AntwortenLöschen
  25. vielen dank
    wow du malst soo wunderschoen
    deine bilder erinnern mich ein wenig von Briana Mccarthys kunst.
    echt wundervoll !

    AntwortenLöschen
  26. wow super!!! wirklich! talent kann ich nur dazu sagen!

    vielen lieben dank für deine meinung zu cornwall, ich werde es tun!!! ich werde freitag buchen und basta :)))

    AntwortenLöschen
  27. Wundervolle Bilder, du bist echt talentiert :)
    Schau doch mal bei mir vorbei
    xx


    golden mirrors

    AntwortenLöschen
  28. ich verfolge deinen blog schon seit langer weile anonym & ich lieeeebe deinen blog! Jetzt hab ich mir auch einen blog zugelegt, vllt kannst du ihn ja mal besuchen? :>

    linhstar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. haha :D und danke ;);)
    du hast so großes talent! :)

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön! :D So farbenfroh.

    Steht es fest? Du kommst?? Freue mich!! :)
    Habe erst Zusagen zu 3 Shows: Marcel Ostertag, Irene Luft und Minx. Ansonsten halt Premium und Projectgalerie SHowroom. :) Aber noch nicht alle haben mir geantwortet. Freue mich so! Hätte nicht damit gerechnet. x) Aber ich glaub nicht, dass da noch mehr kommt.

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mich so freuen. :)
    Hast du sie angeschrieben?

    AntwortenLöschen
  32. danke für deinen lieben kommi :)

    echt super schöne zeichnung! freue mich schon auf bilder vom kleid :D hoffentlich wird das wetter bald besser! mich nervt dieses schlechte regen mit dem dauernden regen auch schon total -.- die schönen sachen die bei mir im kleiderschrank hängen müssen ja auch mal getragen werden können.. :/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  33. Gern!! :)
    OOhja, freue mich drauf. Bin schon ganz gespannt.

    AntwortenLöschen
  34. echt unglaublich, was für ein talent du hast. ich habs schon mal gesagt und ich kann es einfach immer wieder sagen. der hammer!

    AntwortenLöschen
  35. WOOOOOOOOOOW! Ist echt sau gut!

    AntwortenLöschen
  36. ganz tolle Zeichnung, und demnach auch super Header! :)

    AntwortenLöschen
  37. Vielen Dank für dein Kommentar :)

    Tolle Zeichnung!
    Bin gespannt auf das Kleid.

    xx Viktoria

    http://fashiondanslacuisine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Wow, deine Zeichnungen sind so süß, sie haben einen unverwechselbaren Stil!

    AntwortenLöschen
  39. nice illustrations! your illustrations really rock!

    www.whenbabispeaks.com

    AntwortenLöschen
  40. das bild gefällt mir richtig gut!
    toll kannst du malen <3

    AntwortenLöschen
  41. OMG, this painting is gorgeous! :)

    AntwortenLöschen
  42. Wow sieht wirklich gut aus, ich finde es ganz im Gegenteil nicht schlimm, wenn man sich inspirieren lässt und davon entwickelt sich dann irgendwann auch sowas wie der eigene Stil, wobei man den jetzt schon raussehen kann glaub ich :)
    sieht wunderschön aus auf jeden Fall und danke auch für den Kommentar
    lg, Caro

    AntwortenLöschen
  43. wowww wie geil du zeichnen kannst :)) das sieht sowas von gut aus :D
    bin schon gespannt, es soll ja zum glück bald wieder gutes wetter geben ;)

    xxx carina

    AntwortenLöschen
  44. wow ! amazing <3

    http://nemesisiodenia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. sieht super gut aus :) und der header auch<3

    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. wow! this is so pretty! loving the colors!

    AntwortenLöschen