Seiten

Dienstag, Juli 12

MBFWB Rebekka Ruétz Studio S/S 2012

Zum ersten Mal konnte ich die Kollektion von der österreichischen Designerin Rebekka Ruétz so nah betrachten. Ich mag diese Art solcher Präsentation sehr, da ich die einzelnen Teile der Kollektion in Ruhe betrachten kann. Als ich ins Studio betrat, ist mir voll diese sonniges Gelb aufgefallen. Die Kollektion ist sehr feminin. Besonders mag ich die Kombination von Leder + fallenden Stoff  + Spitzen sehr. Die Maxikleider sind für mich die Highlight der Kollektion :) Wie ich die so gerne tragen würde :)
_______________________________
For the first time I could see the collection of the austrian designer Rebekka Ruétz so closely. I do like this way of presentation, because I can see every single details of this collection. I was so stunned while I entered this Studio because of the sunny brightened yellow :) The collection is very feminine. I do love the combination of leather + falling fabrics + lace. So special!!! For me: the Maxi-dresses are the highlight of this collection. How would I love to wear them :)

Kommentare:

  1. wow das ist echt alles total schön :)
    besonders das Kleid auf dem letzten Bild ist traumhaft!

    mia-marlena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich toll :)
    Dein Blog-Shop ist wirklich toll, respekt wie gut du das kannst :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. these are some great photos!
    Krissy xoxo

    www.swallowmyfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hej ich bedanke mich jetz einfach mal für deinen kommentar
    da mir zu der fashion week nichts einfällt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also die Farbzusammenstellung von Gelb und diesem Braun ist ja mal super, bin begeistert!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich bin begeistert. Die Farbpalette ist wunderschön und die Stoffe sehen toll aus.
    Besonders süß find ich,dass die Models barfuß sind x)

    xo. Liebe Grüße, Lie von
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! :)
    Ja die Maxikleider sind wirklich schön, aber ich bin zu klein für sowas... ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen