Seiten

Sonntag, Oktober 30

New shopping paradise in Hanover - Primark has opened - Part III: The Video

Thanks Semi, Aynur, Ayse for the pictures <3
 (Sorry for the bad quality of my Clip, just took it with my IPhone -.-'
Anyway: Have fun !)

7 Kommentare:

  1. oh süße das video ist super geworden. <3 klaue ich mir :*

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Glücklichen! Muss unendlich schön gewesen sein IN RUHE sich umzugucken, anzuprobieren, der nette Empfang und keine Menschenmassen.

    Ich war am zweiten Tag dort und wollte nur noch wieder raus!

    Schönes Video. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! What for a breathtaking video!! I didnt know that primark has opened in Hannover. Thanks a lot for informating ;D

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lini, das Video ist ja super toll geworden! Werd es und dich in meinem nächsten Post verlinken :)
    Darf ich fragen mit welchem Videobearbeitungsprogramm du es gemacht hast?
    Das mit den Links im Video ist echt eine tolle Idee, und ich hoffe es gibt bald mal wieder so ein Event wo wir uns alle wiedersehen!

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Luise

    AntwortenLöschen
  5. Super Post. War leider immer noch nicht da, obwohl ich so nah dran wohne. Mag deinen Blog <3 Verfolge dich!

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen