Seiten

Sonntag, November 6

New shopping paradise in Hanover - Primark has opened - Part VI: Last but not least

Primark Cardigan, Asos shoes, Zara Lace Blouse

Ich mag das Design von diesem Cardigan sehr, besonders den Rückenteil. Das sieht einfach sehr süß aus. Das Einzige, was mir besonders stört, sind die Fusseln!!! Ja, dieses Cardigan hat so viele Fusseln. Ich hatte diese schwarze Hose an und so sieht man die Fusseln viel deutlicher als normal. Ehrlich gesagt, ich hatte noch nie so viel Fusseln gesehen wie bei diesem Cardigan. Obwohl mir das Design sehr gefällt aber auf diese schlechte Qualität habe ich wirklich keine Lust. So habe ich das am Wochenende noch schnell zurückgegeben :(
Aber dafür habe ich diese wunderschöne süße Spitzenbluse von Zara. Die Beige Farbe ist sehr angenehm und leicht kombinierbar. Der Rückenteil sind zugeknöpft. Mit den Peter Pan Kragen sieht das ganze wirklich süß aus :).
________________________________________
I like the design of this cardigan very much, especially the back part. It just looks very sweet. The only thing that bothers me most are the fluff! Yes, this cardigan has so much fluff. I wore this black trousers and we can see the fluff much more clearly than normal. Honestly, I had never seen so much lint like that before. Although I really like the design but with those "poor" quality like this I really do not want to have. So I returned it at the weekend, quickly: (
But I have this wonderful sweet lace blouse from Zara. The beige color is very pleasant and easy combination. The back parts are buttoned. With the Peter Pan collar makes the whole look of this bluse really cute.

______________________________________________
Mình thích style của cái áo cardigan này lắm ý, nhất là phần lưng nhé. Nhìn đã thấy yêu rồi. Nhưng ôi thôi sao cái gọi là len hay cotton, bông dạ lông tơ gì đấy nó dính vào quần nhiều thôi rồi. Mặc quần vải đen mà nó cứ bám đầy vào quần, nhiều không thể tả nổi. Hai màu quần và áo đối lập nhau nên thấy rõ mồn một.  Nói chung là mình chưa thấy cái áo nào mà lại để lại nhiều lông tơ như cái áo này cả. Thế nên là dù yêu cái style của cái áo này bao nhiêu thì cũng phải mang trả lại thôi. Mặc khó chịu lắm :)
Được cái cái áo Zara ren chun màu be của Zara này rất là thoải mái và dễ chịu nhé. Màu be này cũng nhẹ nhàng nên rất dễ mặc. Phần cổ áo kiểu Peter Pan rất chi là yêu. Đằng sau lại có cúc kiểu áo sơ mi trông là lạ hay hay. Cái áo này nói chung là vừa sang trọng lại vừa dễ thương :)

10 Kommentare:

  1. Eins deiner aller schönes Outfits! ♥

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. wie süß du immer aussiehst...rüschen und spitze stehen dir aber auch wirklich gut! der cardigan sieht echt toll aus, aber überzeugt hat mich die qualität auch nicht, deswegen durfte der nicht mit mir nach hause.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Love that cardigan and your pretty lace top with a peter pan collar! :) You are amazing Lini!

    AntwortenLöschen
  4. die zara bluse sieht himmlisch schön aus!! und ich liebe deinen nagellack!!

    <3
    'lizz

    dramadynasty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich habe genau den gleichen Cardigan und meine ganze Jeans... die war so versaut mit den Fusseln! Schlimm!!!!!! Nur leider kann ich nicht umtauschen gehen, weil ich zu weit weg wohne und ich hatte mich so gefreut... aber es ist die Angora Wolle da drine.. bin in der Hoffnung, wenn ich ihn ein paar mal wasche, dass es dann weggeht!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Outfit. Die Hose würde an mir sicher blöd aussehen. An dir finde ich sie toll!

    AntwortenLöschen
  7. Die Spitzenbluse ist einfach ein Traum! :** Weißt du noch wie viel du für die Bluse bezahlen musstest? :)

    AntwortenLöschen
  8. i'm just in love with the top! :)

    AntwortenLöschen
  9. I love your outfit! the color of the cardigan is simply lovely, and don't worry, you don't look too fluffy :) Where did you buy these pants? I'm looking for a model like this but i can't find it T.T

    AntwortenLöschen