Seiten

Freitag, November 18

What's in my Versace for H&M's bag?

Sorry, but I really don't have time for some outfit posts. But I'm sure that you will see them soon :)
Have a nice weekend <3

Love

Lini

Kommentare:

  1. Wow! Da hast Du ja ordentlich zugeschlagen. O_O

    Die andere Lederjacke aus der Kollektion und der Ring mit der roten Blüte haben mich auch gereizt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. boah wieviel Geld hast du denn da gelassen, Lini?
    hübsche sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die leggins und das schwarze kleid :)
    gab es die 2 bücher dazu?

    AntwortenLöschen
  4. wow, du hast ja echt viele Stücke gekauft! Die Lederjacke hätte ich auch gerne gehabt, hatte aber nicht genug Geld dafür. :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG du hast ja richtig abgestaubt!! haha ich wünschte mir ich könnte mir das leisten ; ) die lederjacke ist der hammer!!

    <3
    'lizz

    dramadynasty.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  6. du hast aber zugeschlagen.:) mir gefällt das schwarze kleid und die lederjacke am besten:)
    schaut doch mal bei mir vorbei. lg
    www.styleblock.de

    AntwortenLöschen
  7. Well you bought a lot! Cant wait to see the looks!

    AntwortenLöschen
  8. Love what you bought! I saw the collection, but didn't take any money with me, so I'm going back to buy the books, cause the collection isn't so much "me"

    xx TraN

    AntwortenLöschen
  9. hast echt schöne fotos gemacht. bin schon gespannt drauf, wie du die kleiderstücke kombinierst. freue mich.

    xoxo,
    claudia tracy

    AntwortenLöschen
  10. I just got the books as a present, they're great!

    AntwortenLöschen
  11. man man, die sachen sehen verdammt cool aus. rocker style! i love it *~* hoffentlich machst du bald ein paar outfit photos mit den neuen sachen :3

    ShuShu ♥

    AntwortenLöschen
  12. oh wahnsinn du hast tatsächlich noch die tolle geniale lederjacke ergattert!!! ich wollte die auch unbedingt haben aber die war schon aus bei uns hier und online leider auch nicht mehr zu kriegen:(

    AntwortenLöschen