Seiten

Sonntag, Januar 8

GlossyBox Style Januar 2012 - Big Giveaway Ever









Bag: GlossyBox Style Januar 2012
Coat: Asos
Shoes: Nelly

Ich liebe diese Tasche. So eine Tasche wollte ich immer haben. Die entspricht genau meine Vorstellung. Mit dieser Tasche kann man echt fast überall mitnehmen. Danke GlossyBox Style Januar 2012 <3
***
Zu dem heutigen Gewinnspiel:
Die Berlin Fashionweek is coming back to town und lässt die Stadt im Glanze der Mode erstrahlen :)  Natürlich darf GLOSSYBOX Style hier nicht fehlen, daher plant die GlossyBOx Style eine große Gewinnspielaktion, bei der die Fashionweek, ich selbst, meine Leser und die GLOSSYCommunity auf Facebook im Zentrum stehen werden:
Interpretiere einen der sieben Styles (Bohemian, A Little Wild, Rockstar, Romantisch, Casual Chic, Glamour, Klassisch)! Suche dir deinen liebsten Style aus und kreiere deinen Streetstyle Look. Bist du eher Rockstar oder Klassisch? Schlüpfe in deinen Lieblingsstyle, gehe auf die Straße und schieße ein Foto von deinem Look. Inspiration findest du hier: http://style.glossybox.de/ unter  „Lookbook“.  Dein Foto kannst du dann ab dem 9.Februar 2012 auf unserer Facebookseite (http://www.facebook.com/GLOSSYBOX.Style.de) unter dem Menüpunkt „Fashionweek Gewinnspiel“ hochladen. Es wird nämlich eine eigene App für den Contest geben.

Die Gewinnerin des „Berlin Fashionweek Style Star“ erhält gemeinsam mit ihrer besten Freundin ein VIP Styling. Im angesagten Designhotel Q erwarten euch unsere Style Experten und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Im Anschluss geht´s zum PREMIUM Fashionevent, wo ihr bei Drinks, Musik und Mode erstklassige Fashion-Luft schnuppern dürft. Den aufregenden Tag beendet ihr bei einem kulinarischen Highlight in Berlins It-Restaurant GRILL ROYAL.
Natürlich kann sich auch unser „Trostpreis“ sehen lassen: Drei Mädels erhalten neben einer GLOSSYBOX Style ein Jahresabo des INSTYLE Magazins!
***
Ich bin ab übernächste Woche in Viet Nam deswegen bin ich dieses Jahr bei der Berlin Fashionweek leider nicht dabei. Aber ich werde auf jeden Fall am Montag dieses Gewinnspiel teilnehmen ( jeder kann mitmachen ^^). Weil ich dieses Gewinnspiel einfach sehr toll finde. Da kann man unterschiedlichen Styles sehen, miteinander austauschen und vielleicht, wenn man bisschen Glück hat, gewinnen. Ich habe dazu 3 unterschiedlichen Styles aus der GlossyBox Style Januar - Tasche kreiert. Einer habt ihr oben schon gesehen. Die nächsten 2 werdet ihr morgen und übermorgen noch sehen :)

I got this GlossyBox Style January - Bag since last week :) I've always wanted a bag like this. You can almost go anywhere with this bag. Thanks GlossyBox Style so much for this amazing bag. You will see I'll often wear it on my Outift- Post next time, I'm sure ^^.
After next week the Berlin Fashion Week will be started. GlossyBox has a amazing Giveaway for only German - Readers :( You have to choose a style and post on their Facebook FanPage. The winner will receive amazing price like VIP Styling,  join amazing Events ...
I've seen that there is also GlossyBox in another countries but I don't really know whether is it the same?. Anyway I've had created three different looks with my new favorite bag. You already see one. The two other I will post in the next two days.
Hope you enjoy my outfit today

Love <3

Lini

5 Kommentare:

  1. Der Mantel steht dir richtig gut :) ich liebe rote Mäntel!

    AntwortenLöschen
  2. Noch viel schöner als die Tasche finde ich deinen Mantel :-)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful look, love the red coat.

    I would love if you would drop by my blog
    http://drastic-plastic-fantastic-plastic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I absolutely adore your coat Lini! Gorgeous.

    AntwortenLöschen