Seiten

Mittwoch, Februar 15

Spring Blossom











Shorts: H&M
Blouse: Zara 
Ballerina: Nelly

Just a quick post for today. Pictures were taken last weekend when we were in HCM City :) As you see, the sun shines everyday here. No wonder that we always have had a lot of fun there. Now I'm back to Ha Noi and it rains all day long -.-'. Next week we gonna take our last trip to Singapore before we will go back to Germany. 

Love <3

Lini

11 Kommentare:

  1. You look fantastic! Love your flower blouse!
    <3

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Antwort! ♥
    Ich finde dein Outfit wunderbar. Es ist immer schwer zwei verschiedene Mustr zu kombinieren, aber in dem Fall passt das Leo-Muster ziemlich gut zum Blümchenmuster :)

    Grüß mir Vietnam! Wir haben hier so viel Schnee und bräuchten ein bisschen Sonne :) <3

    AntwortenLöschen
  3. oh män ich vermisse sommer :/
    macht mich hier voll neidisch im kaltem berlin x3
    die bluse is wirklich hübsch :D
    ich mag den schnitt..also vorne mit dem peterpan.kragen und das der rücken schwarz ist
    wirklich hübsche fotos ^^
    lg;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mein gott wie ich dich um diese frühlingshaften temperaturen beneide und das du jetzt schon so hübsche sachen anziehen kannst;) diese bluse ist zuckersüß und auch die leoprint clutch ist ein heißes teil;) ein echt toller look!
      love and kiss,mary
      http://maryloucinnamon.blogspot.com

      Löschen
  4. beautiful floral blouse, you girl both look lovely!
    Krissy xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse hätte ich glaube ich so im Laden gar nicht so viel Beachtung geschenkt, aber an dir sieht es wirklich klasse aus :D *neid*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bluse, überhaupt, ich wäre so gerne auch Asiatin.. <3

    AntwortenLöschen