Seiten

Mittwoch, Februar 8

... with Love













From Vung Tau With Love <3

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll geworden und das Kleid mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOOOOOOOOOOAH. Die Bilder sind SOO SCHÖN!
    hoa giay ♥

    AntwortenLöschen
  3. (Triple) WOow AND this floral(icious) frame, which wraps you like a romantic veil, ideally honors your exuding gracefulness Here I (shyly) can't help BUT say Dear !

    à Bientôt, Antoine

    AntwortenLöschen
  4. omg die fotos sind wirklich soo soo wunderschön *_* - sowohl die bei den blumen (so farbenfroh ) als auch die am strand .. und das kleid ist auch echt toll .. liebe solche "one-shoulder" kleider..die fotos lassen mich richtig auf frühling und sommer wieder hoffen >,<
    lg ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll !!! Besonders die, wo du ''schwebst'' :)

    AntwortenLöschen
  6. Scheisse man! Die Bilder sind so schön, komme grad gar nicht drauf klar!!
    Und das Kleid steht dir total :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Fotos sind wunderschön, so viel Sonne und Sommer und dein Outfit ist richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder ♥ Besonders die auf denen du springst gefallen mir unheimlich gut.. hat was feenhaftes :D

    AntwortenLöschen
  9. omg wunderschöne bilder hast du da!!! *_____* aww ich hab sowas von fernweh xD

    liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind einfach wunderschoen! das erste ist mein liebling, bin wie verzaubert davon! :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschöne Bilder! Was für eine Blütenpracht!

    AntwortenLöschen
  12. Habe ich dir schon was dazu geschrieben? Ich glaube nicht. Omg. Ich bin neidisch, du bist in der Sonne und kannst es dir gut gehen lassen. Du schaust einfach toll aus, wie schon gesagt Vietnam tut dir richtig gut. Du strahlst und siehst einfach mehr als wunderschön aus! Super schöne Fotos, das Kleid steht dir richtig gut.

    xoxo, cherrytracy!

    AntwortenLöschen
  13. Was würd ich jetzt nicht alles tun um am Strand von Vung Tau entlangt zu spazieren.
    Du schaust wunderhübsch aus in dem gelben Jumpsuit, verratest du uns auch von wo den ihn gekauft hast? ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem Honig als Gesichtsmaske habe ich mal ausprobiert :D Meine haut hat gejuckt und gebracht hat das nichts :/ die war nicht weich wie Babypopo :(

    AntwortenLöschen
  15. these photos are just amazingly beautiful! <3

    AntwortenLöschen
  16. this dress is gorgeous, the fabric and the colour are amazing! love the last photo x

    AntwortenLöschen
  17. Wie gern wär ich jetzt in Vietnam... ♥
    Liebes, darf ich dich fragen, was für eine Kamera + Equipment benutzt? Ich will mir nämlich auch eine zulegen und brauch ein paar Tipps. Das wär lieb von dir :) x

    AntwortenLöschen