Seiten

Freitag, September 14

Gewinne deinen Traumduft - Gestalte deinen Traumduft

Früher, in der 9.Klasse hatten wir im Chemieunterricht die Idee, unsere eigene Parfum selbst zu kreieren. Ich weiß ehrlich jetzt nicht mehr, wie das genau ging. Aber ich kann mir noch gut daran erinnern, dass wir sehr viel Spaß daran hatten. Heutzutage gibt es aber zum Glück eine andere Möglichkeit, eigener Duft selbst herzustellen. Vielleicht kennen einige von euch schon diese Seite: MyParfum.de ? Also, ich kannte die Seite erst vor paar Tagen noch gar nicht und als ich zum ersten Mal auf der Seite bin, war ich sehr begeistert. Ich bin, glaube ich, länger als eine Stunde auf der Seite geblieben, habe überall rum geklickt und verschiedene Mischung ausprobiert ^^.Ich kann echt nicht entscheiden, was für einen Duft ich erstmal haben möchte. Es macht wirklich echt viel Spaß, die Mischung selbst nach verschiedenen Wünschen zu gestalten. Ich würde euch jetzt aber nicht viel verraten. Wenn ihr auf der Seite seid, dann wird alles sehr klar, ausführlich und sehr übersichtlich geklärt.

Vielleicht wollt ihr auch euren Traumduft selbst mischen oder sogar verschenken? 
Ihr habt von heute bis 23.9.12 die Chance, einen 40€ Gutschein für MyParfum.de zu gewinnen. 

Was ihr machen müsst, sind einfach nur 2 kleine Bedingungen :

1. Ein Kommentar mit euer eMail-Adresse unter diesem Post schreiben, und
(um immer wieder neue Infos von MyPafum zu bekommen. Die haben immer tolle Aktionen ^^)


Ich werde noch eine andere Post zu meinem selbst gestalteten Duft vorstellen. 
Aber bis dahin noch ein schönes Wochenende und .... Bonjour Paris ^^

MyParfum.de is a page, where you can create a Perfume for yourself. German readers can win a gift voucher for 40€ and they can create a perfume for himself. Well, I made a very lovely aroma for myself and will introduce you it later :) Now happy weekend and ... bonjour Paris ^^

Love

Lini


Kommentare:

  1. ich wollte schon immer mal mein eigenes parfum kreieren :D

    honeybunnyhai(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. tolles giveaway und eine tolle gelegenheit den shop zu testen :)

    ladypa.blog@gmail.com


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Würde auch gerne mitmachen <3 Ich liebe Parfums!

    Emma,
    fairytaleswonderland@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal was wirklich Einzugartiges! Mit Chloé und Dior ist man ja leider nie allein..

    kimundkim@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. aah soas wollt ich wirklich schon immer mal machen XDDD
    nur stell ich es mir auch i.wie schwierig vor weil man ja seine eigenkreation nicht wirklich
    vorher riechen kann zum test XD aber umso spannender wenn das paket ankommt ;p
    ;**

    e-mail :
    j.gernetzki@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Looks perfect! :)

    Thank you for your wishes on my earlier post:)

    Maybe you have time see my New post- Blog Anniversary + 500 followers giveaway

    Join my Blog Anniversary GIVEAWAY & WIN an Antique silver pair of owl earrings by AMOURX

    Love
    Akanksha

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, da versuch ich mein Glück :)
    Liebe Grüße, Sarah
    amberfeel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lini! Das ist aber ein cooles Gewinnspiel, da bin ich doch bei :)

    maiinqingdao@gmail.com

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen