Seiten

Donnerstag, September 6

Inspiration ...

... how to wear oversized denim jacket ...

Lee -Vintage denim Jacket + DIY studded/spikes on the shouder by Rockin'Dolls Shop

Kommentare:

  1. wow, ich mag deine Nietenjacke total! Ach ja, tolle Inspirationsoutfits :)

    AntwortenLöschen
  2. awww ich mag das weisse Kleid haben bitte haha :D

    richtig richtig gut mit der Kamera. :)) wann wird geheiratet? <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Nieten sind wirklich wunderbar! Und schön angebracht hast du sie!

    Alles Liebe ♥

    ______

    MEINE BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
  4. omg!! wie toll :D sagt man jetzt schon glueckwunsch? haha
    Ich wollte sowieso naechste Semesterferien nach Vietnam. Aww <3

    AntwortenLöschen
  5. hallo!
    ich habe vorgestern mit meinem neuen Blog angefangen,
    liederfarben heißt er.
    momentan probiere ich noch viel herum u würde mich freuen,
    wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Karina

    www.liederfarben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll! Nieten gehören auf jeden Fall zu den Trends, die mir nie langweilig werden.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Jeansjacken ja allgemein ganz furchtbar, aber dieses Modell finde ich ganz großartig! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke sieht hammer aus mit den Nieten :)
    Ich benutze die Nikon D3100 und hab auch ein paar Objektive aber ich bin mir halt nicht genau sicher, ob ich die
    Kamera nicht irgendwann wechseln soll. Also mal sehen ob's Nikon bleibt oder Canon wird. :D
    Und da hast du wirklich recht! Es liegt sehr am Objektiv. Aber mir kommt's irgendwie so vor, dass Canon
    irgendwie klarer und heller ist (so generell bei den unbearbeiteten Bildern).

    Lg

    AntwortenLöschen