Seiten

Samstag, Dezember 29

Burgundy - Weinrot


Trousers:H&M/Boots:Zara/Bag:Aldo/Jacket:Zara/Knits:H&M
Pic via Instagram

Weinrot hat mir zur Zeit sehr angetan. Ich trage selten Hose und möchte dieses Mal was Neues ausprobieren. Gesucht gefunden: eine Hose von H&M, in Weinrot. Leider nach einem Tragen ist die Hose schon ausgeleiert, überall Falten und die sitzt mir einfach nicht mehr. Naja, bei dem Preis kann man aber nicht meckern :). Aber die Farbe gefällt mir ganz gut und ich suche vielleicht noch eine andere und natürlich auch von woanders.

Currently I'm really in love in Burgundy. Well, I rarely wear pants and so I'd like to try something new this time. Searched, found: a pair of pants from H&M, in burgundy. Unfortunately, after first wearing the pants is already worn out, everywhere wrinkles and it doesnt fit me anymore. Well, for the price you can not complain :). But I like the color and gonna searching for another one and of course from elsewhere.

Have a lovely Weekend
Lini

Kommentare:

  1. Toller Look! Von Weinrot kann ich auch nicht genug bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genau so mit der Farbe :) Super schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich erinnere mich wie lange ich nach eine perfekte weinrote Hose gesucht habe.. schade, dass deine nicht mehr sitzt ;(

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die tasche finde ich wunderbar! happy new year!

    AntwortenLöschen