Seiten

Donnerstag, Dezember 13

Let it snow! Let it snow! Let it snow!

Just a quick update for today before I'm going on holiday. 
Vintage knits was bought since two years but always hasn't been out of time :) 
I love the falling snow but hate when it melts or frosted. 
Anyway, happy and beauty winter we've had since now. 
Much Love
Lini

Kommentare:

  1. Again, der Hintergrund ist märchenhaft! Ich liebe den Pulli.
    Schöne Ferien ;)

    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Hihii.. und du bist fast so weiß wie Schnee, kleines Schneewittchen! ^-^//

    AntwortenLöschen
  3. So schön!
    Ich will auch endlich Schneebilder machen :-D Aber jedes Mal, wenn ich die Zeit dafür habe, ist der Schnee schon wieder geschmolzen.

    AntwortenLöschen
  4. oh dear, this is amazing, the combination of textures, colors, and the knit is lovely<3 <3

    lot of love, Steph

    http://posinart.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  5. der pulli ist so unglaublich toll !!
    ich liebe die form und das muster und das
    intensive gelb wirkt unglaublich schön bei all dem weiß vom schnee :)
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow das erste bild ist ja wunderschön! ich liebe deinen look! vor allem die clutch!

    AntwortenLöschen