Seiten

Sonntag, Januar 13

Weekend Outfit

Boots: H&M/Coat: Mango/Studded Denim and Sweater: Zara/Bag: Dolce&Gabbana

Wahrscheinlich habt ihr gerade gemerkt: ich habe heute neue Frisur ausprobiert: Mittelscheitel. Die Haare sollte eigentlich bisschen länger, dann würde diese Frisur mir besser stehen ^^ --> ich bleibe bei meiner alten Frisur. Die Jacke und Sweater habe ich aus der Winter - Sale - Aktion ergattert. Tasche habe ich zum Weihnachten geschenkt bekommen aber erst jetzt getragen. Außerdem habe ich noch ein paar Sachen gekauft aber die kann man erst tragen, wenn der Winter vorbei ist :)

Probably you've just realized: today I tried new hairstyle: a center parting. The hair should be actually bit longer, then this hairstyle would be better for me ^ ^ -> I gonna stick with my old hairstyle. The jacket and sweater I got from the Winter - Sale - Action. Bag I got from Christmas but today I worn it for the first time. By the way: I also bought some new things but they can only be worn when the winter is over :)

Hôm nay nghịch thử dáng đầu mơi:"bổ luống" nhé. Nói chung là mái dài hơn một tí thì nhìn chắc oki hơn ^^ --> kết luận là: quay lại với mái lệch như trước thôi. Áo khoác và áo sweater mua lúc đang sale nhé ( tranh thủ). Túi được tặng từ hồi giáng sinh nhưng bây giờ mới mang ra đeo. Nói chung là dạo này cũng hay nhặt nhạnh được nhìu thứ và cũng rất ưng ý nhưng toàn đồ mùa hè nên chưa có show được :(

7 Kommentare:

  1. Ich liebe den Pullover und den Mantel!
    Bist du nächste Woche auch wieder in Berlin?

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübscher look! ich mag den mantel :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur steht dir ;) Ich werde aber auch nicht meinem Pony schnell los, darum verstehe ich warum du bei deiner alten Frisur bleibst ^^
    Denim Bluse und Sweater! <3
    Die Tasche scheint echt räumlich - ist sie auch so?

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. du hast echt immer die süßesten pullis :)
    richtig schönes und v.a. chilliges outfit
    und mittelscheitel steht dir aufjedenfall ;3
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  5. Finde bei dir auch Seitenscheitel oder geraden Pony besser ^^
    Der Pullover gefällt mir sehr gut.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. love your coat chi oi! and yay for the new Dolce purchase <3

    AntwortenLöschen