Seiten

Samstag, Mai 18

Van Anh - a girl with beautiful hair and sweet lips - Guest Post II

Name: Van Anh
City: London - UK
Über mich: Wenn ich nicht gerade Fotos von meinen Outfits oder Cupcakes mache, studiere Wirtschaft und Politik in London an der Queen Mary University. Das Studium ist ziemlich anspruchsvoll, weshalb der Blog ein schöner Ausgleich ist. Das lustige daran: Ich habe meinen Blog gestartet, nachdem ich zum ersten Mal in London war und mich die Stadt mit ihrem, aber vor allem mit ihrem Style so inspiriert hat. Und nun, 3 Jahre später, lebe ich nun hier.
When I don't take pictures of my outfit or of cupcakes, I study Economics and Politics at Queen Mary University London. University is quite demanding, so having a blog gives a nice balance to the academic work. The funny thing is, my blog actually started after I've been to London for the first time. I was so fascinated by this city and its style that I got inspired immediately. Now 3 years later, I'm actually living here.

Kommentare:

  1. Ich sag es immer wieder,
    Van Anh mit den perfekten Pony! Haha!
    Man sieht nie eine Lücke!

    Hi Van Anh!
    Breakfast in bed, don't forget!
    (hat sich sogar gereimt HAHAHAHAHA, call me poet :D)

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Van Anh's Blog habe ich vor langer Zeit gefunden :D Auf ihre Posts freue ich mich immer und finde es noch immer faszinierend, wie sie Zeit hat ein Fashionblog zu führen und Wirtschaft&Politik zu studieren!:o

    Liebe Grüße,
    www.allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen