Seiten

Dienstag, Oktober 22

Outfits via Instagram



Mit dem Handy geht das irgendwie schneller mit dem #ootd. Und mit Hilfe von Instagram sehen alle Bilder so schön (vintage) aus. Kein pts mehr angesagt :). Ja, wenn man gerade nicht so viel Zeit für "professionelle" shootings hat, dann ist das Handy das beste Mittel für #ootd, besonders "selfie"- Bilder. Zugegeben, ich mache selten "selfie" - Bilder, dafür Outfit- Bilder. Hier sind ein paar von mir in letzter Zeit. Sehr herbstlich. Es gibt Tage wie heute: warm, schön, Sonne ... aber es gibt auch Tage wie im Winter: windig, kalt, nass und ... eklig :D. Trotzdem ist der Herbst für mich schön.


Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Outfitfotos. Tolle Hintergründe!
    Lohnt sich ja echt dir bei instagram zu folgen. Werde ich gleich mal nachholen ;)

    lg Denise

    AntwortenLöschen
  2. oh sehr schön! tolle outfits(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe alle deine outfits :) bei denen hier gefallen mir v.a. das ganz unten links und unten rechts
    du bist wirklich mein absolutes style-vorbild <3

    AntwortenLöschen
  4. I totally understand you: it's so much easier to just take a quick shot of your outfit than a whole shoot (o how nice that i'm following german classes haha).
    You're always looking wonderful! I really love your style!

    AntwortenLöschen