Seiten

Sonntag, Februar 16

Houndstooth Trousers

Boots/ Biker leather jacket: Zara/ Knits Top: Vero Moda/ Houndstooth trousers: Lini Tring/ Bag: Love Moschino

Die Hose habe ich echt schon lange aber jetzt ist dieses Houndstooth - Muster irgendwie wieder im Trend, deswegen trage ich die mal wieder. Eigentlich mochte ich die Hose schon immer aber getragen habe ich die nicht so oft. Manchmal vergisst man doch was man alles im Kleiderschrank alles hat. Ich kann auch sehr schwer von meinen Sachen verabschieden aber manchmal ist das auch viel zu viel und ich habe echt kein Platz mehr für Sachen, die ich wirklich nicht mehr tragen werde. An dieser Stelle könnte ihr meine Sachen bei Kleiderkreiselt ergattern ( Werbung ^^). Ich verkaufe meine Sachen schon eine Weile da und die Seite finde ich echt super...
 Ich will nicht so früh freuen aber es scheint so, als ob der Winter langsam von uns verabschiedet. Es ist zwar noch kalt aber zumindest scheint die Sonne so schön und um 5Uhr Nachmittag ist der Himmel noch hell. Das heutige Outfit ist ganz chillig und bequem. Der Biker Jacket würde ich das ganze Jahr anziehen. Der ist so leicht zu kombinieren und bequem anzuziehen. 
Love
Lini

Kommentare:

  1. seehr cooler und lässiger look ..die hose mit den boots zusammen sehen
    so gut aus kombiniert ;**

    AntwortenLöschen
  2. Wow these photos are great! You look stunning <3 <3 xoxo

    newkidblogs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das Outfit ist genial! Ich liebe diese Musterkombination von Hose und Tasche :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. aww das top sieht so toll aus! great combi as ever :) x

    AntwortenLöschen