Seiten

Donnerstag, April 21

"I Amsterdam" - Day 1

Zum 2.Mal bin ich wieder in Amsterdam ^__^. Ich muss sagen, dass die Stadt sich nicht so viel geändert hat: voll mit Touristen und  ... voll mit Baustellen >.<. Am Montag sind wir nur in der Stadt rumgelaufen und es wird nebenbei noch bisschen geshoppt ^__^ ( obwohl mir das Shoppen in London besser gefällt ^__^) Am Abend sind wir Chinesisch - Dim Sum - essen gegangen und danach gingen wir durch das berühmte Rotlichtviertel @__@. Das Wetter war wunderschön und die Leute waren richtig gut drauf. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht am ersten Tag und wir hatten auch für den nächsten zwei Tagen noch einiges vor :) Ich werde morgen noch darüber berichten :) 
___________________________
For the second time i've been in Amsterdam ^___^. I have to say that the city hasn't changed so much: there is so much of tourists and building lots T___T. On Monday we just went through the city and went to shopping ( but to be honest i prefer to go to shopping in London >.< ). In the evening we had some chinese food - Dim Sum -  and then we were in the red light area @___@. The weather was so beautiful and everybody were in the good mood. I love the sightseeing and the atmosphere in Amsterdam :). For the next two days we had some exciting plans and ... i'll show you them next. ( i have too much of pics to show you guys >.<)
I was wearing:
Shorts: Zara
Blouse: Vintage
Shoes: Miss Selfridge
Tights: H&M
Ring: Mango
Bag: Gift from London
Nail polish: P2
Blazer: Homemade
Sunglasses: RayBan

Kommentare:

  1. Verdammt schöne Bilder! Amsterdam ist wunder wunderschön, ich werd auf jeden Fall da nachmal hinfahren!
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Amsterdam is such a lovely city! Love these photos :)
    //www.fashion-ice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Omg I love your pictures, the outfit, abd the oxfords!! To cute!
    xoxo asiahlynn

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! :) Ich würd auch gern mal hin. Meine Eltern wollen Pfingsten verreisen... vllt krieg ich sie rum. x)

    AntwortenLöschen
  5. grandioses outfit und die jacke die du auf deinem header trägst ist fantastisch!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. lovee these pics! your shoes are amazing :)
    I'm going to Amsterdam to today, but I live pretty close to it haha. Only 20 minutes by train !

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und dein Outfit sieht so toll aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Und ich mag deine Bluse!!

    AntwortenLöschen
  9. schöööööööööööööööööööööööön, sieht nach zwei super tagen aus *~*

    ShuShu ♥

    AntwortenLöschen
  10. i'm having a love affair with your shoesss <3 lovely photo log too <3

    AntwortenLöschen
  11. Ist das ein UnionJack Motiv auf deiner Tasche? Du hast mir ja letzte Woche geschrieben dass du genau zur gleichen Zeit in Amsterdam bist wie ich und da habe ich wirklich mal die Augen offen gehalten. Ich weiß nicht mehr ob es Dienstag oder Mittwoch war, als ich in der Fußgängerzone tatsächlich gemeint habe dass ich dich gesehen hätte, aber ich war mir nicht sicher... Unionjack-Beutel und der Vogelblazer von H&M? Wenn du jetzt ja schreibst ärgere ich mich dass ich nicht einfach mal rübergegangen bin :-D

    AntwortenLöschen
  12. GEFÄLLT MIR SEEEHR!

    Mach gerade ein Frühlingsoutfit Post-für alles Blogger-neugierig? Dann schau bei mir vorbei! Würde mich freuen. Und wenn du mit machen willst-nur los!

    AntwortenLöschen
  13. Amsterdam ist so toll :)
    geh jedes jahr dort hin, meine ganze
    familie wohnt in der Niederlande!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. ich will auch noch unbedingt mal nach amsterdam! ist aber so um die " 1/2 stunden autofahrt :/ hm xD muss mal sehen! aber sehr schöne bilder geworden!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder und danke(für das liebe Komentar)! Ich fahr dieses Jahr auch endlich mal nach Amsterdam *freu*
    Liebe Grüße
    Em-

    AntwortenLöschen
  16. thank you so much !
    xx

    i love yor shoes !

    AntwortenLöschen