Seiten

Sonntag, April 17

Spring Moodboard

Ich habe gestern einfach 6 Stück von P2 genommen, weil ich einfach nicht nur für eine Farbe entscheiden konnte :) und außerdem sind die echt günstig für ca.1,55 €/ Stück und über die Qualität kann man nicht meckern ^__^ 
___________________
I bought 6 pieces of this P2 nail polish because i couldn't make a decision for only one piece ^__^. They are just only for 1,55€/p and they are also good like the others brands, i'm sure ^__^
So, enjoy the Spring <3
*Love*
Lini ^__^

15 Kommentare:

  1. ich lieeeebe die p2 nagellacke, das preis leistungsverhältnis ist einmalig ;D
    schöne farben hast du dir übrigens ausgesucht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit?! :)

    http://kimloraine.blogspot.com/2011/04/giveaway-starstyling-berlin.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben hast du von p2 :)
    Irgendwie trage ich in letzter kaum noch Nagellacke.
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie hast duu das mit den Lichtpunkten gemacht? :D

    AntwortenLöschen
  5. Sooo viele tolle Farben.
    Echt schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind echt toll. :D Muss ich mir näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  7. awesome shades! totally love it! :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. oh die Farben sind wundervoll *-* Die passen jetzt richtig zum Sommer :)
    Liebste Grüße, Anni <3

    AntwortenLöschen
  9. great photos! :))i like it!
    have a nice day! :)
    come to me and follow if you want.
    xoxo
    Plaamkaa

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Nagellacke von P2 auch voll gerne...
    vorallem weil dafür keine Tierversuche gemacht werden
    liebe Grüße Em-

    AntwortenLöschen
  11. Cute! *^_^* Love Spring...

    (Thanks for stopping by!)

    AntwortenLöschen
  12. Danke ! :-)
    Ich kann Deutsch, also musst du nicht auf Englisch schreiben ! ;-*
    Dein Header gefällt mir auch sehr !
    Bist du das ? :-)

    Liebe Grüße !:-*

    AntwortenLöschen
  13. gorgeous colors :)

    http://sarassweetstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen