Seiten

Sonntag, Mai 22

B U T T E R F L Y

Vor ein paar Tagen habe ich dieses Kleidchen von meiner Freundin bekommen. Sie meinte mit dem kann ich schön zum Strand gehen ^__^, aber so oft bin ich leider nicht am Strand ^___^. Ich finde das Kleid ist einfach schön aber leider nicht alltagstauglich. Für ein paar schöne Photos reicht das erstmal *____*. Auf den Strand muss es aber noch "bisschen" warten T___T
_____________________________
For a couple of days I've received this dress from my girlfriend. She said I can go with it to the summer vacation on the beach ^___^ Oh, ..... but I'm not often on the beach ( so pity). But I think this dress is just cute and it wouldn't matter when I took some pictures with it  now ^___^

Kommentare:

  1. Also ich mag das Kleid sehr. Und alltagstauglich ist es meiner Meinung nach, auch. Stell dir einfach vor, die Stadt sei dein Strand und du flanierst im Sand statt auf Pflastersteinen ;)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooo hübsch!! Und das Kleid und die Bilder sind auch super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos
    Wunderschönes Kleid
    Wunderschönes Mädchen

    xoxo
    http://kino.to/Stream/90210.html

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos
    Wunderschönes KLeid
    Wunderschönes Mädchen

    xoxo
    http://winterrosebeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich schoen, Linh :3
    Und steht dir echt gut.
    Hast damit gute Fotos gemacht, ehrlich.

    Aber du hast recht. Schade, dass es nicht alltagstauglich ist.
    Sieh es mal so. Es ist ja nicht so dass man es zu gar nichts tragen kann ;3

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder :)
    und traumhaftes kleid :)

    AntwortenLöschen
  7. schöööne fotos. <3 <3
    lg summer

    AntwortenLöschen
  8. that dress is soo stunning! and i'm so loving the pics!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das sind so wunderschöne Bilder! Und das Kleid ist wirklich schön, -du siehst da drin echt bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Amazing dress and collant! :D

    http://fehmoda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist superschön, und die Bilder sind mal wieder der Hammer! :)

    xoxo M&N

    AntwortenLöschen
  12. awesome dress!!!!!!!fall in love!

    xox, Polly)follow me

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. *_*WOW!Die Fotos sind wunderschön und erst recht das Kleid<3

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für deinen Lieben Kommentar (; die Bilder und das Kleid find ich wunderschön und Alltagstauglich finde ich es aufjedenfall.
    xoxo N&M

    AntwortenLöschen
  16. das kleid is wunderhübsch *_*
    und die bilder sehen toll aus. hihi
    so frisch und frühlinghaft <3

    AntwortenLöschen
  17. Ja, endlich! Wir haben aber auch sehr lange gesucht :)
    Dir fällt da bestimmt schon was ein, wenn nicht Balkonien ist auch was Schönes ;)

    Schau mal hier:

    http://www.amazon.de/MARCO-Reisef%C3%BChrer-Balkonien-Burkhard-M%C3%BCller-Ullrich/dp/3829706146/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306070479&sr=8-1

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöööön! *__* Deine Bilder sind immer so toll, auch die animierten :D
    So alltagsuntauglich find' ich es gar nicht...aber wenn viel Wind ist, könnte es schon etwas 'gefährlich' werden. (;
    Die Strumpfhose und die Kette sind toll! :D

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. das erste bild gefällt mir richtig gut! schönes kleid (:

    AntwortenLöschen
  20. die fotos, die bewegen ( wie man denen auch immer sagen will^^) sind echt toll. wie machst du das?

    und deine strümpfe!! I love them! <3

    AntwortenLöschen
  21. hihi dankee dir
    aber ich find deine bilder echt klasse, weil sie einem zum träumen bringen *_* hihi

    ahh ich hab grad dein gewinnspiel entdeckt, ich glaube ich mach da mit :D

    AntwortenLöschen
  22. Deine Bilder sind immer so schön. :D
    Und was für tolle Strumpfhosen du immer trägst.
    Und wie das Kleid flattert! toll

    Komm nach Berlin!! Und ich führe dich rum. Fashion Week ist doch auch bald!

    AntwortenLöschen
  23. your photography is incredible! xx

    AntwortenLöschen
  24. Wow. Das Kleid ist bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  25. Du trägst ständig so tolle Kleider! :)
    Die sehen so schön sommerlich aus, hätt ich alle wirklich gern. =)

    Cheers.

    AntwortenLöschen
  26. @ anna: die Bilder habe ich mit PS CS5 bearbeitet (Beim fotografieren mache ich ein Bilderfolgen mit min. 3 Bilder ) :)

    und Dankeschön für deinen lieben Kommentar :*

    AntwortenLöschen
  27. Aber die Bilder sind alle nicht so gut geworden. xD
    Eins vllt, das zeig ich noch. haha
    Hab die gemacht, nachdem ich deine Rapsbilder gesehen hab! :D hihi

    Nee, hab ich noch nicht. Man muss ja anschreiben. xDD Weiß gar nicht wie und wer. Muss mal schauen.

    AntwortenLöschen
  28. Gorgeous! This dress is so cute!



    Meanz (Koi Story)

    AntwortenLöschen
  29. that dress is absolutely STUNNING!! =)

    http://pinkchampagnefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Wow that dress is lovely, it must be so much fun to wear!

    AntwortenLöschen
  31. Wow! Was für ein tolles Kleid! Und wie du die Fotos immer hinkriegst! Sooooo schön <3

    AntwortenLöschen
  32. cute
    http://mrsjuliajulia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Traumhaftes Kleid! Wunderschön anzusehen! Und die Blätter-Kette ist so romantisch und passt perfekt. Big Love!!!

    AntwortenLöschen
  34. what a pretty dress! it has such beautiful movement and a lovely print!

    -j
    sorelle in style

    AntwortenLöschen
  35. omfg
    zauberhaftes Kleidchen
    und Strumpfhose,woher ? : )

    AntwortenLöschen
  36. wooow' die bilder & das kleid sind einfach DER wahnsinn.. wie schöön wirklich.. gott !

    wirklich richtig toll ♥

    AntwortenLöschen
  37. wuunderbares kleidchen und bilder <3

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. ich danke dir viel mals für dein kommentar!:)
    und deine bilder sind wunderwunderschön! das kleid ist mal sowieso der waaahnsinn!<3

    AntwortenLöschen