Seiten

Montag, Mai 23

My Cinemagraphic Pictures

Wir haben heute versucht, ein paar cinemagraphic Bilder zu machen. Das war bisschen schwiering weil wir solche Bilder zum ersten Mal gemacht haben ^___^ Die Bilder sind nicht perfekt geworden, vielleicht das nächste Mal ^___^"
____________
Today we tried to make some cinemagraphic pictures. It was the every first time we made those kind of pictures, so the results are not perfect ^__^" but I think we will try to make it better next time :)
Enjoy !!! :*
Photographer: Nhat Anh Nguyen
To WIN this SKIRT please HERE :)

Kommentare:

  1. for me - perfect !
    love those pictures :)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die cinemagraphic Bilder ist dir doch gut gelungen :D Ich finde die Fotos sehen mal wieder wunderschön aus<3<3

    AntwortenLöschen
  3. These are super cute! I cannot wait to see more!



    Meanz (Koi Story)

    AntwortenLöschen
  4. beeindruckend :D
    das zweite gefällt mir besonders gut!
    ich glaube ich versuch mich auch mal daran, dürfte ich fragen wie du sie gemacht hast?

    AntwortenLöschen
  5. wooow für den ersten versuch finde ich es ziemlich gelungen! :D
    mich faszinierensolche bilder immer wieder.
    dauert sowas denn lange zu machen? Ja oder? :S

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten beiden sind richtig cool geworden. :D wollte es morgen mit meinem Freund auch ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  7. Oii Linh!
    Die sehen doch nicht schlecht aus!
    Dafuer dass du es das erste Mal machst~
    Ist das doch gut!

    Und ich wette beim naechsten Mal wird es dann bestimmt besser : D
    Du weißt ja jetzt bestimmt mehr und was man verbessern kann und sou!

    Good Job ♥

    AntwortenLöschen
  8. hab mich auch schon dran versucht,macht spaß :) vorallem wenn man versucht das perfekt zu machen :) ich liebe die bilder von jamie beck :)
    deine sehen auch gut aus :D

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, Linh,
    das Video ist nicht gruselig, es ist nur wunderschön traurig. :)

    AntwortenLöschen
  10. Einfach Hammer! Für den 1. Versuch ist es grandios! *__* ♥ Das 2. gefällt mir am besten!
    Würde total gern wissen, wie man das macht...viele scheinen es ja zu wissen. xD

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. awesome pix!! love the skirt.. so perfect for spring/summer!

    AntwortenLöschen
  12. wow!amazing !i fall in love in flowers!


    And...how do you do this photo?interesting!say pleaaas!

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die Bilder sind euch richtig gut gelungen. Gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das wundervoll! :) Besser als einige, die ich schon gesehen habe ;)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  15. Also ich find die Bilder auch perfekt! Genial!

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind doch total gelungen? =D

    AntwortenLöschen
  17. toller look, tolle fotos :)
    xx the cookies
    share the feeling
    <3 www.samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Nice effects ! you're so cute ;)

    xx, Leah.

    http://hapiness-love-music.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. wow das ist SO MEGA HAMMER SUUUPER DUPER UNENDLICH GEIL ! omg, da hast du bestimmt viele Bilder für gebraucht, sind doch animationen oder? :D

    AntwortenLöschen
  20. Wieso die unnötige Selbstkritik? Das klappt doch schon voll gut)))

    AntwortenLöschen
  21. That's a lovely skirt, and I love the moving pictures :D

    Also I adore the pictures of the previous post :)


    London & Paris


    ps: you can still join our chanel giveaway!

    AntwortenLöschen
  22. kannst du nicht mal eine anleitung für einen schal, blazer, rock oder ähnliches rein stellen.
    Wäre echt toll :)

    AntwortenLöschen
  23. @Anonym: oh, es ist echt schwierig hier Anleitungen reinzustellen :) werde ich aber mal versuchen aber bin ich mir nicht so sicher ob ich das schaffe ^^

    AntwortenLöschen
  24. very nice!

    http://diary-of-mia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen