Seiten

Sonntag, Mai 29

Red Poppy Flower

Da mein Freund und ich in der Nähe von der Stadt wohnen, verbringen wir meistens einen von unseren Feiertage bei meiner Eltern :) Sie wohnen auf dem Land und so entstehen die meisten Bilder von mir auf den Felder ^___^. Manchmal macht meine Schwester mit, wenn sie gerade Zeit und Lust hat, manchmal aber leider auch nicht -___-.
Ich finde das immer so schön, die Natur nach Jahreszeiten so zu betrachten ^____^.
Diese Bilder entstand gestern, auch auf dem Feld ^____^. Das Kleid habe ich wieder von Miss Selfridge. Das war ein Angebot und es gab (gibt?) noch in Rot -___*. Der Stoff ist bisschen dünn und durchsichtig, deshalb kann man es nicht einfach so tragen ^___^ ( darunter habe ich noch ein Legging an :). Ich habe dieses Kleid bestellt, weil ich diesen Peter-Pan Kragen und diese Farbe sehr liebe <3 <3 <3
___________________________________________
My boy and I live in the city so we mostly spent our weekend by my parents in the countryside :). That's why the most of my pictures are taken on the fields ^__^. Sometimes my sister and I take pictures all together, but sometimes she does not ( cos' she doesn't have time or not in the "taking - picture -mood" ^^) ... Well, anyway: i like to see the way how the nature changes -__*, so rapidly and so beautiful ^__^.
This all picture were taken yesterday ^__^ on the field again :). I ordered this dress on Miss Selfridge. It was on Sale and there was (is?) another one in Red. This fabric is light and a little bit sheer so i worn an legging under it :). I ordered it because I love its Peter Pan collar and its light yellow color at all <3 <3 <3
 Dress: Miss Selfridge
Legging: Benetton
***
PS:well, don't forget: you still have only 3 days to join my Giveaway HERE :)
The Winner will announced on 1.6 or 2.6  -__*
With Love :*

Kommentare:

  1. Wieder einmal nur tolle Bilder!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht süüüß aus!! :D
    Hab letztens ein Feld dvoll davon gehesen! Ich glaub, da werd ich auch mal hingehen.

    AntwortenLöschen
  3. In diesen Bildern sind Sie? Wenn ja, du bist liebenswert! Du hast schön Ring ;) Vielen Dank für Ihren Kommentar.

    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist richtig süß :) und die Farbe steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal wunderschöne Bilder! Besonders das erste ist einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. Those are one of the most wonderful pics I've seen in days. So romantic and cute. You look gorgeous! X

    AntwortenLöschen
  7. that dress is beyond pretty!!!! i love it!!! and the photos are amazing!!!


    xoxo

    www.niknokstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder und auch das Kleid sieht hamma aus *-*

    AntwortenLöschen
  9. I like those photos, they're so natural and romantic. Very good effect, and nice blog.

    Sara Ottavia C.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Nagellack passt gut zum Klatschmohn :)

    AntwortenLöschen
  11. du siehst immer so süß und wunderschön aus, ich bin verdammt neidisch :D

    AntwortenLöschen
  12. das kleid ist wirklich schön, und jaaa der kragen ist irgendwie mega niedlich :D
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid steht dir wirklich gut.
    Es passt zu dir~

    Die Fotos sind auch erneut richtig schoen geworden.
    Hast du die Bilder bearbeitet?
    Die Farben hast du super hingekriegt. Alles harmoniert echt gut miteinander!

    AntwortenLöschen
  14. I was wondering why all of your photos are made in the village, now I know ;)

    Great dress, I loove the shape!

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst sehr süß aus. Das Kleid ist wirklich fantastisch!

    AntwortenLöschen
  16. Ai, ai, ai, supersüß, das Kleid!
    Und endlich ist es wieder schön warm.. :)

    AntwortenLöschen
  17. OMG, was für süße Fotos! Bin begeistert! :D

    AntwortenLöschen
  18. schönes Kleid und tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  19. great post ♥
    follow me ?. please !. ;)
    POPPY
    kiss from poland, poppy ♥

    AntwortenLöschen
  20. das kleid ist traumhaft. schöne bilder :)

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen