Seiten

Mittwoch, Juni 1

"River flows in You" - Yiruma

Die letzte Klausur wurde heute geschrieben ^__^ (juhu). Endlich habe ich wieder Zeit für all meine Lieblingstätigkeiten :). Mein Gewinnspiel ist auch schon seit heute beendet ^___^. Ich freue mich riesig , dass so viele mitgespielt haben und dass ich so viele nette Kommentare bekommen habe. Ihr seid alle so nett und es fällt mir echt schwer, nur eine von euch glücklich machen zu können -___-". Und wer das ist, werde ich euch morgen Bescheid sagen ^____^ ( weil ich erst nach Hause gekommen bin und keine Zeit für einen guten Post habe >__<"). Ich werde natürlich heute Abend mit der Gewinnerin schon kontaktieren  ---> deshalb: Abwarten bis Heute Abend !!! ^____^.
Und hier habe ich noch einen Clip zu meinem letzten Post ^___*. Gedreht und bearbeitet von meinem Freund :)
___________________________________________
Well, i have just written my last exam today ^____^. Finally after 2 months I have time again to do my own stuff :). My Giveaway is also over and I'm very happy, that so many people joined my Giveaway. But I also feel unhappy that I can only make one person of you all lucky -____-". So, don't be sad and of course I wish you all have good luck next time. My Winner will be contacted today night and I will pulish you tomorrow ( I have just arrived at home, so don't have time to prepare for a good post -___-")
And here I have a Videoclip to my previous Post. 
Enjoy it :)
Music: "River flows in you" - Yiruma
Made by Nhat Anh Nguyen
Dress: Miss Selfridge

Kommentare:

  1. Das Video ist wunderschön und die Musik passt super dazu!

    xoxo winter rosé

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich wünschte, ich könnte auch so 'schneidern' wie du :D
    Und du bist mir megaaa sympathisch :D

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Video! Die Musik, die Landschaft und du,dein kleid .. alles passt perfekt zusammen^_^

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deinen blog :)) wunderschöne fotos ♥
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  5. beautiful movie!! you look amazing and i love the view :)

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaii, das ist so niedlich! Und du musst unbedingt (!) ein Tutorial zu deinen Cinematographic Pictures machen!

    xx

    AntwortenLöschen
  7. SO pretty! :) I love your dress, and this is an adorable video.



    Meanz (Koi Story)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Deutsch oder Englisch ist nicht gut, warum nicht übersetzen Noten. Aber im Allgemeinen war es in ihm ist, dass alle diese Bilder Geschenke von verschiedenen Unternehmen und Blumen gewann der Tag ist speziell schriftlich über ihre Geschichte. In der Regel viele solcher Kleinigkeiten:) Ich hoffe ich Ihnen geholfen zu verstehen ein wenig. Bleiben Sie schön warm! Regards.
    P.S. Möchten Sie lieber auf Deutsch oder Englisch schreiben?

    AntwortenLöschen
  9. wow, die atmosphäre im video passt soooo gut zur musik! es ist wunderschön geworden! <3

    Und vielen lieben Dank fürs Kommentieren!:)

    AntwortenLöschen