Seiten

Sonntag, Juni 12

Fest der Kulturen - Festival of culture

In den letzten Tagen war ich sehr beschäftigt wegen meinem kleinen Auftritt im Rathaus Hannover. Es handelte sich ums vietnamesische traditionelle Tänzen, die ich mit meiner Schwester, meiner Mutter und den anderen Vietnamesen vorführten. Ich mache immer gerne bei solchen Veranstaltungen mit, obwohl es mir manchmal viel Zeit kostet ^__^. Gestern war also der Auftritt und zum Glück ist es gut gelaufen :). Das Wetter hat auch ganz gut mitgespielt. Morgen habe ich endlich wieder Zeit für einen schönen Outfit-post ^___^.
_____________________________________
I was so busy the last few days because I had to practice for a vietnamese traditional dance with my sister, my mother and the others Vietnamese at the city hall in Hanover ^___^. I love to work with in those events, although it always costs me so much of time. And the last day performances was thankfully good :) . The weather was beautiful and we had a lot of fun ^___^. So tomorrow i will have time again to make a good outfit-post. So stay stunned :)

Kommentare:

  1. Oh, das hätte ich auch gerne gesehen. Früher habe ich das auch immer gemacht, aber natürlich mit indischen Tänzen :D Ich hatte das gleiche Problem wie du : Zeitmangel. Also habe ich irgendwann aufgehört. Schade eigentlich

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.Ich wünschte ich könnte Tanzen :D!
    Ich liebe deinen Blog :]
    Liebe Grüße!!
    Angi :]

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich gerne live dabei gewesen :>

    AntwortenLöschen
  4. oh toll, ich hab sowas auch immer mitgetanzt :)
    wie immer, wunderschöne bilder! <3

    AntwortenLöschen
  5. Sounds amazing! That's so great that you participate in the dance :)



    Meanz (Koi Story)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ja toll geworden!!!

    xoxo winter rosé

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus! Ich finde diese Gewänder viel kleidsamer (und bequemer) als die üblichen Ao Dai. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder! du bist so wunderschön :)
    liebe grüße, any.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht das toll aus!! :D
    Ooh, ich hoffe so sehr, du kannst kommen. Würd mich so freuen, dich mal zu treffen.
    Bei mir siehts vage aus. haha Ich muss nämlich erst die Designer abwarten und dann kann ich sie erst anschreiben etc und ach keine Ahnung. x) ich weiß nicht, ob ich mich mit meinem Blog akkreditieren kann. Mal schauen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuchs einfach mal! :) Hätte es bei der Esmod Show auch nicht gedacht und es hat einwandfrei geklappt.
    Ooh, gerne! Würd mich freuen. <3

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Fotos! Ich liebe solche Events. <3

    Mina x

    AntwortenLöschen
  12. such a lovely event! i do love your blog :) xx

    AntwortenLöschen