Seiten

Donnerstag, Juni 9

Proud to wear Marlene, too

... und so habe ich gestern dieses Shirt auch bekommen ^__^. Ich finde diese Illustration von Marlene sehr schön. Es hat was besonderes <3 <3 <3. Der Schnitt von dem Shirt ist sehr Standard und damit können die Bloggers ihre eigene Idee darauf bringen ^__^. So habe ich meine eigene Version auch entwickelt. Wie ich das gemacht habe ? Ein kleiner Videoclip habe ich extra für euch gemacht, ^___^. Bei Unklarheit bitte mir eine e-mail schreiben :*
Und ein großes Dankeschön an Style Loft ^__^. Das war echt eine tolle Aktion und ich freue mich auf die nächsten Aktionen von euch :)
__________________________________
... I got this shirt from "Style Loft". It was an special action and just only in Germany ( so pity -.-"). Anyway: I love this Illustration because it's kind of cool and special <3 <3 <3. The Shirt is very standard so I think Bloggers from Germany can create their own versions with this shirt ^___^. I do made my own version, too :) How did I make it ? I got an Videoclip for you ^___^ For questions and unclarity please feel free to write me an e-mail :*
And big thanks to Style Loft because of this great action and I'm looking forward to the next exciting actions, too :)

Kommentare:

  1. Wow, das ist total gut geworden! Ach wie ich mir doch immer wünsche auch begabt in solchen Sachen zu sein. Aber kreative oder 'handwerkliche' Dinge liegen mir überhaupt nicht. Naja, dir umso mehr ;)
    Wirklich sehr schön!

    xx, Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. WoW, richtig toll, ich will sowas auch können.

    Sieht mal wieder top aus. Bin jetzt eine Verfolgerin von dir^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da machst du halt mal schnell aus einem T-Shirt und einem Stück Stoff ein Kleid! Ich bin absolut begeistert und ziehe meinen Hut :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle kombi.:)) hab das shirt gestern auch bekommen!

    AntwortenLöschen
  5. Love your skirt!
    //www.fashion-ice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Awww, du bist so süß!
    Und es ist so toll, wie du aus so einem einfachen Shirt ein richtig tolles Kleid machst! ♥ Toll!

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Rock ist super, du kreatives Ding :)

    xx

    AntwortenLöschen
  8. amazing video and really nice shirt! I am so in love with German bikes. I'm following you xo

    AntwortenLöschen
  9. wow tolles outfit und der rock ist der hammer, vielen dank für deinen super lieben kommentar auf meinem blog :)

    http://fromvillageintolife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Aw Lini, you look so adorable! That tee is cute and so is the rest of your outfit! :)



    Meanz (Koi Story)

    AntwortenLöschen
  11. I love it! What's the name of the song that plays in your video? I really like it.:)

    Thanks for the sweet comment on my blog; I really, really love your blog. It's so perfect!

    AntwortenLöschen
  12. I have to say I have seen a million fashion blogs out there but the way you show videos of yourself constructing then modeling your outfits is so inspiring. Keep up the great work. Cara xx

    AntwortenLöschen
  13. danke :) <3

    wow ein sehr, sehr tolles outfit!
    x any :)

    AntwortenLöschen
  14. you have such a great style! lovelovelove the t-shirt

    x
    http://makeupyouremind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Toll, toll, toll! Ich kann mich ja von den Fotos kaum mehr lösen! :)
    Bin definitiv am Verfolgen! Leider funktioniert der "Follow" Bereich derzeit nicht, aber via Blogloving geht alles, ausserdem komme ich ja mit dem nächsten Post wieder vorbei! :)
    LG aus Wien! :)
    xx,K.

    AntwortenLöschen
  16. Echt ne schöne Idee was du aus dem T-Shirt gemacht hast! :)
    Ich bin noch am Überlegen was ich damit anstellen werde :)

    AntwortenLöschen
  17. hach siehst du süß aus auf den fotos :)
    und das video ist dir gut gelungen! ♥ und ich wollte mich für deine lieben kommentare bedanken =D

    AntwortenLöschen
  18. very, VERY cute! You should make more of these videos. :] keep on posting! ♥
    x

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für dein Kommentar! :)

    Dein Blog ist echt toll. Den werde ich jetzt sofort verfolgen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. das sieht wirklich super toll aus!!! :)) gglg shadownlight

    AntwortenLöschen
  21. Wow super Idee!! Sieht echt toll aus! :) ♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde dein Fahrrad so toll! Besonders die Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  23. die kombination ist so unglaublich gut!
    ich liebe liebe das outfit :D
    und das t shirt ist wirklich klasse geworden, bin auch am überlegen, mir sowas mal anzufertigen, danke für die inspiration ;)

    AntwortenLöschen
  24. Woah wie tolll!! Wie hüübsch. :D Aber was erwartet man auch anderes von Lini!

    AntwortenLöschen
  25. I love everything about this picture!
    Perfect summer day.

    xx

    AntwortenLöschen
  26. total super, bin begeistert! du bist eine echte künstlerin <3

    AntwortenLöschen
  27. das shirt ist echt toll und dieser blazer dazu ebenfalls! :)

    AntwortenLöschen
  28. och gern geschehen, ich teile gerne mein neu errungenes wissen an andere mit :)
    magst denn gern regelmäßig bei mir lesen? :)

    AntwortenLöschen
  29. Love the colours.so pretty:-)
    much love,
    www.chicqua.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. ja dein Rad ist auch echt schön, hast du eine Ahnung wo man nostalgieräder nicht allzu teuer bekommt :D?

    AntwortenLöschen
  31. awesome shirt, especially in combination with the blazer, absolutely love it!

    xx, Sabinna and David

    broken-cookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. so toll gemacht, das video! Ich bewundere Leute, die so gut sind in sowas. Muss auch mal nähen lernen..

    AntwortenLöschen
  33. was für eine super coole idee! besonders der rock! :)
    kannst du bitte bitte auf den LInk gehen und gefällt mir drücken ? :) Danke!
    http://facebookapps.nokia.com/stylecorrespondent/blog/214

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank für die Inspiration, du bist wundervoll x

    AntwortenLöschen
  35. Gefällt mir richtig gut :) Verfolge dich <3

    AntwortenLöschen
  36. wow! als ich das outfit gesehen habe, wollte ich dich fragen woher der rock ist, aber nachdem ich das video gesehen habe bin ich wirklich beeindruckt!
    ich bewundere alle, die so etwas selber machen können :)
    sehr schönes outfit :)
    habe auch eins damit gemacht, ist aber nichts im vergleich zu deinem :p

    liebe grüße, maja

    AntwortenLöschen
  37. wow, du bist wirklich talentiert! ich wünschte ich könnte auchmeine eigene kleidung nähen :) der traum jedes mädchens ;D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  38. dieses video ist ja cool!

    Super Anleitung!

    und ich mag deinen Blog seeehr! :)


    liiebling.blogspot.com

    AntwortenLöschen