Seiten

Samstag, Juli 30

MBFWB Malaika Raiss SS 2012 "Exit Eden"



"Exit Eden": ein sehr verführerischer Name!
Die Frühjahr/Sommer 2012 Kollektion von Malaika Raiss von zwei Designern: Malaika und Lina ist eine meiner allerliebsten Kollektion währed der MBFWB. Fließender, leichter Stoff in Weiß oder in Nude -Farbe mit einer Mischung aus Schwarz sind die typischen Merkmale dieser Kollektion.
_____________________

"Exit Eden": a name that is full of fascinating and challenging, intriguing to viewers.
The Spring/Summer 2012 collection by Malaika Raiss from two designers: Malaika and Lina is one of my very favorite collection. Used more flowing fabric, light in white and nude with a mix of black are the typical characteristics of this collection.
____________________

"Lối ra của vườn địa đàng" : một cái tên đầy quyến rũ và mang đầy thách thức, gây tò mò cho người xem.
Bộ sưu tập Xuân/Hè 2012 của Malaika Rais do 2 nhà thiết kế Malaika và Lina là một trong những bộ sưu tập mình rất yêu thích. Sủ dụng nhiều chất liệu vải mỏng, nhẹ màu trắng và màu nude pha trộn một chút màu đen là những đặc điểm điền hình của bộ sưu tập này.

11 Kommentare:

  1. such amazing photos!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kollektion! Ich bin echt verknallt in Nude-Töne, und ein Kleid in Nude suche und wünsche ich mir schon seit langem - aber ohne Erfolg. Das kommt wahrscheinlich daher, weil es bei uns nur wenige Geschäfte gibt. Ausserdem darf es ja auch nicht zu teuer sein :D Egal, ich such' eben weiter ^^

    AntwortenLöschen
  3. Cool event!

    http://fehmoda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Oh my God! They look so gorgeous with Malaika Raiss Spring/Summer 2012 collection!
    Nice pictures, too!

    http://keziiaiueo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow echt tolle Kleidung! LG♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne kollektion.
    ich beneide dich total, dass du an die mbfw gehen konntest. ich will auch!!
    du warst der erste blog den ich entdeckt habe und ich muss sagen obwohl ich mittlerweile bestimmt schon 10 blogs verfolge ist deiner immer noch mit abstand mein favorit!

    <3
    DANKE
    lizz'

    AntwortenLöschen
  7. @ Lizz': wow das ist echt eine schöne Kompliment ^^ danke dir <3 das nächste Mal werde ich versuchen, ein paar Leser mit zum FW zu bringen, wenn ich hingehe :)

    AntwortenLöschen
  8. Also den Eingang zum Hof, da wo du neulich die Fotos gemacht hast, habe ich gefunden. Allerdings auch nicht mehr. Ist dieses 'Kunstwerk' auf dem Hof oder wo da genau? :D
    Sorry wenn ich so blöd frage, aber ich bin in der Ecke so gut wie nie unterwegs. :D

    AntwortenLöschen