Seiten

Montag, Juli 4

STYLE YOURSELF - GIVEAWAY

Endlich gibt das Buch "Finde deinen Style" auf Englisch !!! Die englische Version "STYLE YOURSELF" ist fast gleich wie die deutsche Version ^__^ nur außer dem Cover. Jetzt könnt ihr endlich die Styling-Tipps von Fashion-Bloggern aus der ganzen Welt auf Englisch bewundern und .. studieren ^__^. Und ich freue mich sehr, euch zu berichten, dass STYLE YOURSELF so ein Buch an meinen Readers verlost. Was ihr machen musst:
Schreibt mir bis Sonntag 10.07.2011 einfach einen kurzen Kommentar über das Buch, eure Namen und eMail-Adresse unter diesem Post!!!
Viel Glück :*
___________________________________
Finnally there is an english Version of "Finde deinen Style"!!! The english Version STYLE YOURSELF is nearly the german Version ^__^ just the cover not. Now you can adore and .. study all the Styling-Tips of all bloggers all over the world. And the BEST part is: STYLE YOURSELF are offering my readers a chance to win a copy of this book. What you have to do? very simply: 
Just leave a short comment till 10.07.2011 with your name and email on this post!!!
Good luck :*




36 Kommentare:

  1. Enter me!

    lorence_f [at] hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. never win this kind of giveaway before, and hopefully i can win :)

    name : vonny
    email : vonnydu@hotmail.co.id

    AntwortenLöschen
  3. Ein super tolles Buch über Fashion :)
    Verena
    enfant-detoiles@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist schon lange auf meiner Wunschliste! Zwar auf Deutsch, aber das Originale ist mir ehrlich gesagt noch lieber :)

    Name: Natalie
    E-Mail: dill.natalie@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Super Gewinn! Würde mich total freuen zu gewinnen, denn es kann nie langweilig werden dieses Buch zu lesen :))

    Noelle: ma.gf@web.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares buch :) tolles giveaway :D fashion, blogger, tipps, DIY &&&

    mauspipsi@hotmail.fr

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  8. :O
    Wieso auf englisch :(

    AntwortenLöschen
  9. das buch *WOW*
    Will ich haben :)

    Ella
    XOXO-NY@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Als beginner Bloggerin, wäre das so schöne Inspiration..aber ich gewinn eh nicht ^^ naja ich will es aber versuchen!!

    Name: Angi
    E-Mail: humanityprototype@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. genau nach solch einem buch hab ich gesucht ! o: klasse giveaway wie immer ! c:

    name: p.trinh
    email: lovexscream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. ich hab vorher noch nie was von dem Buch gehört, aber es klingt sehr interessant und würde mich sicherlich inspirieren.

    Name: Caro H.
    Mail: carolinhausen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das würde ich gerne haben. Bin eh gerade ein wenig auf der Suche nach neuen Inspirationen.

    rina Wiegel
    Mein Name: Irina :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  14. OMG, ich MUSS es haben!
    es wäre die perfekte vorbereitung für mein austauschjahr in die usa ab 11.8!
    ich würde so ausrasten ;)

    lara
    mynightisyoung@web.de

    xx

    AntwortenLöschen
  15. Woooow ich hoffe ich gewinne..ich will unbedingt mehr ahnung von mode haben:)
    Will,Will,Will:D
    Kidest
    kidestmegie@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich will das Buch haben ! unbedingt *_*
    MEINS MEINS MEIIIINS c:

    name: Trinh
    email: merciheartbeaucoup@yahoo.com

    <3

    AntwortenLöschen
  17. I wish I could win this amazing book !

    This is my email : hello.audrey.m@gmail.com

    Fingers crossed, & good luck to everyone n_n.

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe deinen blog und deshalb habe ich dir einen blogaward verliehen.
    Grüße . :)*

    AntwortenLöschen
  19. tolles buch! ♥

    Name: Mai Linh
    Email: mailinh.nguyen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. this is going to be helpful! =)

    meisha.style@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin total das styling-victim und dieses Buch fällt noch in meiner Mode-Buch-Sammlung :)


    marie0808@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Dieses Buch wird mein ganzes Leben begleiten (denk ich lol)=)))

    katharinatran@ymail.com

    AntwortenLöschen
  23. Dieses Buch ist der oberhammer! :) ich habe es bei meiner freundin gesehen, kurz durchgestöbert und wollte es umbedingt haben ♥

    Sarah Weise

    woedfaehnchen@gmx.de


    ♥ ♥ ♥ i'm loving this book!

    AntwortenLöschen
  24. How about a girl from India win the giveaway for a change;)
    Aien
    benjamir2002@yahoo.co.in

    http://aienjamir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. ' Wie schoen die Vielfalt der Stile sein kann. '

    just lovin' this book ♥


    Name : Thuhang
    email: unlimited.multifarious@hotmail.de
    Blog : yesaneyecatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. auch hinterweltler wie ich und du sollten dieses buch zur gesicht bekommen.

    name: quynh mai dau
    email: maiskolben8@hotmail.de
    http://thepoorqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hello, I could definitely use this blog - fashion bloggers are my huge inspiration in everyday mix and match of clothes. Thank you for that.

    name: Sandra
    e-mail: schoene.knospe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hello :)
    Tanya Fryer
    Tanyax@live.co.uk

    Imposeindie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. oaaah omg, endiiiggsgeil das buch *Q* bin schon jetzt verliebt :>>

    name: Hien
    email: piece.of.hien-x3@hotmail.de
    mysweetesticecream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Thanks for this awesome giveaway!!
    This book really helps me to find the right style for myself <3

    name: Josephine
    email: jojowong1126@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  31. I would like to have it on my bookshelf
    name: Magdalena
    mail: magdalena.szkarczyk@wp.pl

    AntwortenLöschen
  32. Ich will es auch! :)

    Name: Lena
    E-Mail: Mia-marlena@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Kann man noch mitmachen? :)
    Das Buch brauch ich!

    Libra
    allaboutlibra@live.de

    AntwortenLöschen