Seiten

Samstag, Oktober 22

Love my new Vintage Coat

What do you think about my new vintage coat? It's really warm and cozy <3

Kommentare:

  1. toller mantel! und schöne farbe hat der :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist ja total süß!!

    AntwortenLöschen
  3. so schön *_* ich steh auf dich :D

    AntwortenLöschen
  4. süß, ich mag die farbe!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sehr nice!will ich auch haben!^^
    woher hast du den?

    AntwortenLöschen
  6. wow wirklich was für ein toller mantel und dann noch in so einem schönen knalligen rot. und der ist nicht nur stylisch sondern sicher auch kuschelig!
    love and kiss,mary

    http://maryloucinnamon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. It is a REALLY NICE!!!!! kisses from Greece!

    AntwortenLöschen
  8. I love the street in the background.

    AntwortenLöschen
  9. The coat looks so warm! It's a beautiful one, the color is so adorable!
    //www.fashion-ice.blogspot.com
    400 followers = new BIG giveaway!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!
    v.a. die Farbe ist so schöne herbstlich!

    AntwortenLöschen
  11. Ja fand ich auch! :) Aber dass mit dem Foto können wir ja immer noch nachholen! :D
    Wie lange bist du noch da geblieben? Hab dich zum Schluss gar nicht mehr gesehen. Aber wir sind auch schon um kurz vor 12 abgehauen. :D

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich hoffe doch mal, dass wir nicht allzu lange warten müssen und auch unsere 1. oder 2. Wahl bekommen!

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön, schade dass der vinatge ist, sonst würd cih mir den jetzt auch kaufen ;) tolle farbe, steht dir auch echt super!

    AntwortenLöschen
  14. bin verliebt in das outfit! hast einen neuen follower!

    alles liebe aus stockholm,
    xx mika

    www.headandheels.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow was für ein wunderschöner Cardigan! Bin ganz verliebt... du hast einen Follower mehr! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. I love the pretty light purple scarf and red paired together! You look so adorable Lini!

    AntwortenLöschen