Seiten

Freitag, August 10

Friday ... again

Black sheer Top: sheinside/ Shorts: Gina Tricots/ Bag: Charles&Keith
RayBan Sunglasses/ Top:Lizu House/ Bag: Mee's Accessorize

Wow, wie die Zeit so schnell vergeht: bin schon seit 2 Wochen in Ha Noi. Also, es regnet viel und nach dem Regen zum Glück ist es sehr angenehm. Mir gefällt das Essen hier soooo ( wie immer ^^). Es gibt viel Auswahl an heimischem Essen. Gestern habe ich diese Tasche bei Charles&Keith ( eine Marke aus Singapore, gibt zur Zeit leider nur in Asian) gekauft, damit ich meine Kamera überall mit schleppen kann und somit euch ein paar vietnamesische Spezialitäten zeigen kann. Also wundert euch dann bitte nicht, wenn ich die so oft trage ^^. 

Liebe Grüße aus Viet Nam

Lini

11 Kommentare:

  1. I love ur blog...im following u now on bloglovin..
    Hope to c u on my blog too.

    xoxo,
    gabrielletaduran.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. perfekts Outfit! Bin super neidisch! :)

    hugs ♥

    AntwortenLöschen
  3. Great Outfits! I really like the back of the second shirt :)

    AntwortenLöschen
  4. Love the black sheer top, it's lovely! Xx

    AntwortenLöschen
  5. ch liebe die bluse :D allg steh ich total auf den transparenten look und der kragen gibt der bluse das gewisse etwas :)
    das oberteil deiner freundin ist auch ein hübscher hingucker .. die rückenansicht ist unheimlich toll
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. total süss. ich liebe die Tasche!

    AntwortenLöschen
  7. You look so amazing! Great style! Hope we can follow each other. :)

    McRon Neall<3

    http://mcronneall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous post love! Love your style.
    If you get a moment come check out my latest post!
    XOXO
    Morgan
    http://thesocialboutique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. i love ur look..Hope we can follow each other. :)


    Love,
    gabrielletaduran.blogspot.com

    AntwortenLöschen