Seiten

Freitag, August 31

Update ... my MBFW's Outfit from the other views



mit Yvan from Face Hunter

Nach und nach habe ich meine Bilder von MBFW im July bekommen bzw. gefunden. Es ist natürlich bisschen anders, Bilder von den anderen machen zu lassen. Was ich besonders daran finde, dass jedes Bild seine eigene Handschrift hat. Übrigens, die Pastellblock Bluse gibt wieder zu verkaufen. Einfach mir eine eMail schreiben, um mehrere Infos zu bekommen. An dieser Stelle möchte ich mich für die bisherige Unterstützung von euch bedanken und freue mich schon auf eure Mails :)

Love

Lini

3 Kommentare:

  1. u look great!


    xoxo,
    gabrielletaduran.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love your outfit!!!

    Xx, Kim
    www.hellokimi.com

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese hose :D
    die farbe ist perfekt und ich finde es toll
    das trotz der verschiedenen frben der look nicht "too much" wirkt :)
    lg ;**

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen