Seiten

Donnerstag, Oktober 18

My own fragrance ♥

Vielleicht könnt ihr noch an meinem Gewinnspiel mit myparfum.de noch erinnern? Ich habe auch damals gesagt, dass ich euch von meiner eigenen Kreation berichten werde. Ich muss wohl sagen, dass ich mir einen sehr leichten, süßen Duft gewünscht habe und den habe ich auch bekommen. Mir gefällt besonders das Design der Flasche: eine Mischung aus süß, charmant und sehr feminine. Die Bestellung hat nicht länger als eine Woche gedauert. Bei einer aufwendigen Arbeit kann man ja verstehen. Das Ergebnis lässt sich echt gut überraschen. Ich freue mich auf dieser Stelle meine Gewinnerin Juliääh zu beglücken. Du wirst noch eine Mail von mir bekommen und danke schön an allen, die mitgemacht haben ( leider habe ich nur einen Gutschein) Ich möchte mich hier auch myparfum.de bedanken für den tollen Duft. 
____________________
I received my self-created perfume last day from myparfum.de. I'm not only like the perfume, but also its look: a mix of charm, sweet and feminine. Thanks myparfum.de for the opportunity to work with you.

Much Love 
Lini

Kommentare:

  1. aaaaaw danke danke dankeeee lini :D
    das erste mal das ich was gewonnen hab XD
    und deine kreation gefällt mir sehr ..sieht richtig elegant und "fruchtig§ aus x3
    ;**

    AntwortenLöschen