Seiten

Sonntag, Oktober 21

Red Autumn

Laser Cut-out fit n flare dress: Kristinescollection.com/ Nude Shoes: Mango/ Belt:Asos/

Das Kleid von Kristinescollection habe ich am Freitag bekommen und wollte das da schon anziehen und euch zeigen. Leider war es mir erst gestern möglich, die Bilder zu machen. Es ist gerade noch sehr schön in Hannover wegen Herbst. Überall gelbe Blätter und Sonnenschein ... Zurück zum Kleid: die Lieferung hat nicht länger als eine Woche gedauert. Ich war sehr überrascht als ich dieses Päckchen bekommen habe und habe mir gedacht: " wie? schon angekommen (?) das ging aber schnell ^^". Das Kleid gibt noch in Grün- Version. Hier könnte ihr mehr von dem erfahren. Ich habe noch ein wunderschönes Kleid bekommen aber werde euch demnächst noch zeigen. Jetzt gehe ich mal die Sonne genießen und danach wird gelernt :). Wünsche euch einen schönen Sonntag :)

Received this beautiful cut-out dress from Kritinescollection on Friday, I wanted to wear it immediately. I was so surprised that the shipping only took not longer than one week (!). The cut-out details on the front and back are very new for me. Well, that's also the reason why I chose this dress without thinking. I also got another beautiful dress of Kristinescollection but will show you next time. Now I'm gone enjoy ( the last) beautiful day of Autumn.

Much Love
Lini

Kommentare:

  1. das Kleid ist echt süss - es steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist so wunderschön und die Farbe steht dir so gut! <3
    Die Tasche passt auch sehr gut dazu. Könnte ich mir gut als Weihnachts-Outfit vorstellen.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. such a gorgeous cut out dress<3

    http://tramplingicecream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Kleid und ganz bezaubernde Bilder voller Herbststimmung!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst aus wie eine Puppe, wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wie für dich gemacht - es steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  7. supersüsses kleid :D
    trägst du dein make-up jetzt anders?
    steht dir gut!

    LG :)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. You look stunning, love the colour and your belt is fantastic!:) Xx

    AntwortenLöschen
  9. das Kleid steht dir super! besonders der Rückenteil ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  10. rot-perfekt für den herbst :D
    schönes kleid und v.a. mag ich das rückendesign sehr
    alleridngs friere ich schon leicht bei den anblick XD in berlin ist
    es so kalt =_=
    lg ;**

    sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. die Bilder sind toll und besonders das 2. Bild finde ich wunderschön!! :)

    AntwortenLöschen