Seiten

Mittwoch, März 13

Trends Inspiration: Wrap skirt

Pictures via Tumblr
I'm so inspired of those wrapped skirts and cant wait to show you how to make it. Stay tuned :)

6 Kommentare:

  1. Als ich klein war hatte ich so etwas ähnliches und hätte es fast jeden Tag getragen. Was besonders daran ist, ist das ich normaler weise keine Röcke trage. Ich habe diese Röcke schon vergessen, da ich aber jetzt deine Collage sehen finde ich alle sehr interessant, besonders dass sie alle verschieden sind!

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. LOVE the mini ones. Excited to see how you interpret it ;)

    -fifiphi

    AntwortenLöschen
  3. Der gelbe Rock ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. wann kommt das tutorial darüber? :D
    ich bin schon ganz gespannt!

    http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe das eigt. schon fertig aber die Cut Out Bluse hat mir besser gefallen somit habe ich die zuerst gepostet. Der Rock wird noch in dieser Woche veröffentlicht :). LG

      Löschen