Seiten

Mittwoch, Juli 31

Update! Update! Update!

Nelly High Heels Hannover
Zum 2.Mal war die Nelly Tour wieder in Hannover. Da ich letztes Mal schon dabei war, fand ich dieses Mal sehr angenehm außer der Barbesitzer sehr unfreundlich und unangenehm war! Von dem Goodie Bag finde ich dieses Mal bisschen besser. Ich mag sehr gern das Make-Up Set von Zoeva. Die Strümpfe habe ich leider noch nicht benutzt deswegen kann ich nicht so viel dazu sagen. Schuhe habe ich mir die sogenannte "Saygo" in Schwarz gewünscht und die sind gestern angekommen. Schneller als letztes Mal :). Und ich liebe die. Letztes Mal habe ich Schuhe mit hohem Absatz gewünscht und die kann ich nicht so oft benutzen deswegen freue ich mich total auf meine neuen Nelly Schuhe. Obwohl wenn ich mir noch mal überlege: letztes Mal haben wir noch diverse Gutscheine bekommen, mit den man Online noch einlösen konnte und dieses Mal haben wir viel weniger bekommen. Aber ich bin trotzdem mit allem zufrieden.

For the 2nd time the Nelly tour was back to Hanover. I found this time very pleasant except the bar owner was very unfriendly and unpleasant! I think the goodie bag is a bit better than last time. I like the make-up set of Zoeva very much. The stockings I have not used yet so I can not say much about it. Shoes I wanted in Black with the so-called "Saygo" and it arrived yesterday. :) Faster than last time. And I love that. Last time I got shoes with really high heels and I can not use them so often so I'm really looking forward to my new Nelly shoes. Last time we also got various coupons, but this time not :D But I'm still happy with everything.

Shopping
Ich habe die letzten Wochen echt viel zu tun gehabt. Trotzdem habe ich geschafft, bisschen (Online) zu shoppen. Online finde ich mehr oder weniger gute Sachen. Erschreckt euch nicht :D Ich hatte auch Geburtstag und die oberen Sachen sind meisten Geburtstagsgeschenke.

I've been really busy the last few weeks. Nevertheless, the love for shopping has never died :D . I prefer go online shoppen and find more or less good stuff there. Do not frighten you: D I also had birthday and the upper most things are my birthday gifts.

 Travel
Letzte Woche war ich für 4 Tagen in Paris. Wir hatten da eine "Ferien"-Wohnung gemietet und das kann ich euch nur weiter empfehlen. Es war echt nicht kompliziert, die Wohnung zu mieten und die Preise sind angenehm. Die Wohnung war echt schön sauber und mehr als schön eingerichtet. Das Wetter war super schön. Ich war zwar zum 5.Mal in Paris trotzdem hat die Stadt mich jedes Mal verzaubert.

Last week I spent 4 days in Paris. We rented a "holiday" apartment and I can only recommend it. It was really not complicated to rent those apartment and the prices was good. The apartment was really nice, clean and more than beautiful. The weather was super nice. Although I was the 5th time in Paris, the city has enchanted me every time.

Have a nice week everyone :)

2 Kommentare:

  1. Die Schuhe die du dir augesucht hast, gefallen mir richtig gut! Schade, dass ich dieses Mal nicht dabei war :(
    Die anderen Käufe/Geschenke sind auch wundervoll und die Fotos sehen nach einer großartigen Reise aus! :)

    liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. Nice photos, I like the shoes (last photo) ^^

    AntwortenLöschen