Seiten

Dienstag, Mai 10

Space by Setareh Mohtarez 2009

I just love this collection of Setareh Mohtarez from 2009 :) The silhouettes are clean with organic forms and spacy-ness ^___^. Although this collection is old ( btw: what is old? ^_^) I just love it <3

15 Kommentare:

  1. Hallo! Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich finde dass dieses kleidung sind schónes!

    AntwortenLöschen
  2. I love the universe print dress, but all the items are not really wearable?

    AntwortenLöschen
  3. die farben und schnitte sehen super aus!

    woher ist denn die bluse aus deinem header? ich liebe sie, jedes mal wenn ich auf deine page schaue, muss ich staunen.

    AntwortenLöschen
  4. schon als die kollektion damals rauskam war ich begeistert. aber sie jetzt mal wieder zu sehen ist echt beeindruckend. erinnert mich an einige sehr aktuelle kollektionen. besonders die schuhe find ich super :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Ich versuche gut sprechen :) ich lerne Deutsch nur 2 Jahr und manchmal machen Fehler. Ich habe Hoffnung, dass mir verstehe :) ich hinzufügen zu beobachten und ich besuchte dienem Blog,ok? :)
    Grüße! ;*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich wunderbare Schnitte und Farben! Aber wirklich alltagstauglich ist es ja nicht :)


    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  7. ich warte an neue Beachten :)
    und sorry für meine Fehler wieder!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Collection !
    & wunderbarer BLOG :)

    xx
    TRUEFASHIONLOVE.BLOGSPOT.COM
    truefashionlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen