Seiten

Donnerstag, Juni 2

Alberta Ferretti SS 2011

7 Kommentare:

  1. ohmyGod! i love the collections! super gorgeous :) alberta ferretti totally amazing

    AntwortenLöschen
  2. Überhaupt nicht, es ist kein Opfer;) Ich bin froh, dass ich ein bisschen Deutsch unterrichten! Ich sehen oft nur die Bilder an, weil viele Dinge, die ich nicht verstehe! Aber wie wollen Sie kurze Übersetzung Noten zu schreiben, sind wir glücklich, zu erklären! ;)

    AntwortenLöschen
  3. toller toller blog :)
    coole bilder und sehr schöner style:*
    mein blog ist relativ neu ...ich würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mich vllt. sogar verfolgen würdest?
    lg sophie
    http://sophieslifedream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. the first dress is my fav one..gorgeous


    xx claudia
    www.peacockfeathergirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. vieeelen vielen dank :)) oh die kleider sind so wundervoll, vor allem das gehäkelte ♥
    Marilyn

    AntwortenLöschen