Seiten

Mittwoch, September 5

Welcome home ...

Canon 5D MarkII + 35mm f/1.4L + 135mm f/2.0L 
Hi ihr Lieben,
ich wechsle meine Kamera zu Canon 5D MarkII + 35mm f/1.4L + 135mm f/2.0L. Die haben wir geschenkt bekommen ^^. Deshalb muss ich von meiner Nikon verabschieden. Mit der habe ich die ganze Bilder auf meinem Blog gemacht (z.B letzte Outfit-Post) und bin bis jetzt immer noch sehr begeistert von der. Hier sind noch ein paar Infos von der Nikon: Nikon D3000 Kid Lens 16-55mm + 50mm/f1.8g. Bei Interesse bitte mir eine e-Mail schreiben und ihr bekommt dann noch mehr Infos dazu :)

Hi dears,
we change our camera to Canon 5D Mark II + 35mm f/1.4L + 135mm f/2.0L. Therefore I have to say goodbye from my lovely Nikon. With it I have made all the pictures on my blog (for example last outfit post) and I'm still love it. It's really hard to say goodbye ...

Nikon D3000 Kid Lens 16-55mm + 50mm/f1.8g

7 Kommentare:

  1. Omg wie genial! Ich will auch sowas geschenkt bekommen haha wer verschenkt sowas? Und dann noch mit dem objektiv! Nice :)) da bin ich schon auf neue fotos gespannt. Ich will eigentlich auch bald kamera wechseln, aber erst mal sparen....

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon am überlegen mir die Kamera anzuschaffen aber bin mir noch nicht sicher. :/ Wie findest du die Canon bis jetzt so? Findest du Canon besser als Nikon? Und wie sieht es mit den Bildern aus? :) Mich würde das super interessieren.

    LG FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du eine tolle Kamera!
    Zufällig bin ich wirklich gerade auf der Suche nach einer, kann aber deinen Mail-Kontakt nicht finden? Würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest :)

    xoxo, Feli

    AntwortenLöschen
  4. booah, ich will auch eine canon geschenkt bekommen =D
    ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir iwann selber auch ne neue kauf, weil meine sony schon eher ein älteres modell ist :/ aber mal schauen, funktionieren tut sie ja immer noch super :)

    AntwortenLöschen
  5. oha wenn ich einfach mal so die canon da geschenkt bekommen würde mit den ganzen objektiven ♥.♥
    ich würde durchdrehen :D
    sehr beneidenswert *-*

    AntwortenLöschen
  6. GLÜCKLICHE ICH WILL DIESE KAMERA AUUUUUCH!
    Du hast wunderschöne Bilder auf deinem Blog!
    Würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mit machen würdest!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen