Seiten

Montag, November 4

Last Week Update!


Hi ihr Lieben,
am letzten Wochenende hatten wir eine Modenschau im Bückenburger Schloss.  Hier wurden unsere Arbeit aus letztem Semester mit den anderen höheren Semestern gezeigt. Unserer Hauptpunkt war Mantel. Für so eine Modenschau mussten wir sehr viel vorbereiten und das Ergebnis zahlt sich aus. Gestern gab einen kürzen Bericht über die Modenschau, vielleicht habt ihr Lust, vorbei zu schauen HIER.  Oben seht ihr noch mein Outfit aus dem Projekt.... Und sonst hatten wir echt viel Spaß gehabt. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche. 

1 Kommentar:

  1. Ohh so viele schöne Bilder! :)
    Ah wie genial dass man sogar im NDR darüber einen Bericht sehen kann! Den werd ich mir nun aufjedenfall anschauen :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen